Gibt es Monster/Soldaten die für mich Kämpfen?

2 Antworten

Ich glaube im Minecraft Forum wirst du mehr finden frage dort mal nach :)
Ich kann den genannten mod leider auch nicht

2

Vielen Dank

0

es gibt mods damit das geht :)

Garkolym Mod?

Hallo Ich Habe Ein Video von Den Youtuber Garkolym geschaut und da konnte man mit labymod 1.8.8 einen Crack namen erstellen ich wollte fragen jemand diese mod hat und er mir einen download link schi

...zur Frage

Minecraft NPC Mod gesucht

Ich suche eine Mod für den Singleplayer, mit der man u.a. oder vor allem unbewegliche NPC's (Menschen, keine Mobs) platzieren kann. Ich brauche sie beispielsweise als "Arbeiter" hinter Verkausschaltern oder in Restaurants. Sie sollen nur als "Deko" dienen, also sind Funktion nicht unbedingt notwendig. Solche NPC's habe ich schon einmal auf einem MP-Server gesehen. Vielleicht kennt ja jemand von euch den Namen dieser Mod, wäre klasse :)

...zur Frage

Wie heißt der Film (ca. Ende des 19 Jahrhundert verteidigen Soldaten ein Fort in einer Wüste)?

Ich habe vor einiger Zeit einen Film gesehen in dem eine Hand voll Soldaten ein Fort in einer Wüste vor Eingeborenen verteidigen. Ich glaube es waren Franzosen in Afrika. Kennt diesen Film jemand und kann mir den Namen des Films nennen?

...zur Frage

Garry's Mod: Soldaten NPCs?

Meine Freunde und ich wollen in Garry's Mod den WW2 nach spielen c:

Wir haben schon die Charaktere für uns selber, Passende Panzer, Flugzeuge etc. & die passenden Waffen + Map

Jetzt fehlen also nur noch NPC Soldaten.

Diese sollten aber nicht nur wie Soldaten aussehen, sondern auch gegen andere Soldaten kämpfen können! Und genau das macht es glaub ich komplizierter.

Wir brauchen also sozusagen zwei versch. Soldaten Arten, die sich gegenseitig überhaupt nicht leiden können.

Thx!

...zur Frage

Minecraft Monster spawnen die in eine Richtung laufen?

Ich habe eine Tower-Defense Map gebaut aber kapier nicht wie ich Mobs (mit Commandblock) spawnen kann die in eine Richtung laufen.Ich glaube irgendwie dass es nicht geht da ich mich auch extrem gut mit Command-Blöcken auskenne. (NICHT Motion!!! , da die Monster dort in eine Richtung fliegen! [Wenn es doch geht mit dem Motion befehl dann schreibt es mir bitte!!!] !!!)

DANKE

...zur Frage

Minecraft Story (adventure) MOD (nicht mode)?

Hallo, ich wollte fragen ob es eine mod gibt womit man in minecraft eine story hat. so wie es die Youtuber Chaosflo44 und Arazhul es in ihre haupt projekten haben (z.b Arrival, Genesis, Modkiste, Kunterbunt, Spellstorm, Fusionsfall, timerain) ich suche such und suche schon seit monaten nach so einer mod es wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet PS: ich weis das die story mods von Chaosflo44 selbst geschrieben sind PPS:die Charaktere sind keine Spieler (aus Spellstorm, Fusionsfall, Timerain u.s.w.) die haben keine namen über deren Kopf. PPPS:achtet bitte nicht auf rechtschreibfehler denn ich habe 5x die note 5 in deutsch bekommen XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?