-Geschwisterliebe!?

8 Antworten

In unseren Gefilden ist es tatsächlich verboten, doch ich glaube, dass häufiger vorkommt, als man es wahrhaben möchte, zumindest was das Verliebtsein anbelangt. Du hast sogar strafbar gemacht, weil es Inzest ist. Das Ganze wäre sicherlich nicht verpönt und verboten, wenn bei einer solchen geschlechtlichen Beziehung nicht sehr, sehr, sehr häufig behinderte Kinder bei rauskämen.

Mir ist hier in Deutschland ein Fall bekannt, weil er durch die Medien ging, da war auch ein Geschwisterpärchen sehr ineinander verliebt und sie hatten auch mehrere Kinder - allesamt geistig als behindert einzustufen. Der junge Mann musste sogar für mehrere Jahre ins Gefängnis, die Kinder sind bei Pflegeeltern und ihnen wurde glaube ich sogar der Kontakt untersagt.

Meistens ist ja gerade Etwas dann reizvoll, wenn es verboten ist und dann hält man an den Gefühlen fest. Aus dem Weg könnt Ihr Euch nicht so wirklich gehen, doch Du solltest Dir zuliebe und auch ihr zuliebe möglichst weiten Abstand gewahren.

Geht es weiter, wird irgendwann aus dem Verliebtsein Liebe und dann habt Ihr richtige Probleme. Sei klug und handele wie ein Erwachsener mit Weitsicht und beende das, bevor es überhaupt richtig begonnen hat.

Er hat nicht mal behauptet das sie zusammen Kinder haben wollen.

Wie stehst du den zu dem Inzest Verbot?

0

Rede einfach mal mit ihr darüber. Kinder solltet ihr keine kriegen da das wohl bei Inzest sehr hohe behinderten rate geben soll. Wenn ihr euch allerdings wirklich liebt solltet ihr das tun, auch wenn es gesetzlich in Deutschland verboten ist. Schwul sein war auch mal verboten, da ist rein Gedanklich das lieben deine Schwester das gleiche wie bei jeder anderen Person.

Könntest du dir vielleicht auch mal meine Frage durchlesen und mir Ratschläge geben.

Finde super das es noch andere gibt die das Inzest Verbot unnötig finden.

0

Ja das was du gemacht hast ist Inzest und ist verboten. Finde dieses Verbot aber komplett für den Arsch. Wie heißt es doch so schön Leben und Lieben lassen. Habe seit einem Jahr ungefähr das gleiche Problem. Wenn du so lieb wärst könntest du dir meine vielleicht auch durchlesen

Sex Filme?! Tabu?!

Ein Freund von mir sagte das er einen viedeo gesehen habe wo mutter und Sohn oder Tochter und Vater oder Bruder Schwester Mit einander geschlafen haben.. Doch dabei dachte ich mir Ist das nicht verboten ? Was sagt ihr ? Der S.ex zwischen Familien mitgliedern ist doch verboten oder nicht ?

...zur Frage

Schwester meines Kumpels hat mich geküsst?

Hey

Ich (16) war gestern bei nem Kumpel (15) von mir übernachten. Ich konnte schlecht schlafen, und da bemerkte ich dass seine Schwester (15) ins Zimmer kam. Sie sagte sie hätte etwas vergessen. Wir gerieten ins Gespräch, ubd gerade als sie gehen wollte drehte sie sich um und küsste mich. Danach ging sie ohne ein Wirt zu sagen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Bin ich schlampig? oder nicht..?

Ich hatte dies Jahr mit 15 meinen ersten Freund und ersten Kuss mit ihm. Nach einem Monat hat er Schluss gemacht, 2 Tage danach auf ner Party (angetrunken) hat mich ein guter Kumpel von ihm geküsst, ich wollte es nicht, habe später aber mit gemacht weil er so schön küsste _ Naya.. 6 Monate später kam ich mit dem Jungen denn zusammen (In den 6 Monaten haben wir uns immer geküsst und alles weil wir schon vorher gemerkt haben das wir Gefühle haben) Nach 6 Wochen hat er Schluss gemacht weil er meinte es passt nicht. Naja vor meinem 2 Freund hab ich einen Jungen ein mal geküsst weil wir ne Abmachung hatten..und einmal Händchen gehalten, mehr lief da nicht. Nach meinem 2 Freund hab ich jetzt einen Monat Später meinen 3 Freund.Einmal hat mich auch noch nen Kumpel betrunken geküsst obwohl ich das nicht wollte aber naja.. Manchmal umarmen wir uns unter Freunden mit den Jungs einfach so ..Aber das machen alle..weil wir uns so unglaublich lieb haben (ist bei sehr wenigen so!) Und einmal nach der Disco hat mich nen guter Kumpel auf die Wange geküsst.

Meine Frage ist jetzt, bin ich schlampig?

Ich hatte noch nie Sex. Bin jetzt 16.

...zur Frage

Wer macht sich strafbar. Schwester oder Kumpel?

Ich und mein Kumpel haben bei mein Bald-Schwager eine Arbeit erledigt. Unsere Aufgabe Sachen von seiner Wohnung unten zu bringen. Mein Kumpel 15 Jahre ist auf den Balkon gegangen. Dort war meine Schwester ( 27 ) nackt auf ein Liegestuhl gelegen und hat geschlafen man hat alles gesehen. Er selber hat nicht gewusst dass Sie dort liegt, sonst hätte er es einfach verlegt. Naja mein Kumpel war wie versteinert hatte aber einen Ständer bekommen. Mein Bald-Schwager hat dann nur gesagt, dass den Flur entlang rechts die Toilette ist und er sich abreagieren soll, dass was wir gesehen haben, bleibt ein Geheimniss, es soll niemand davon wissen und Sie schon 2x nicht, da es auch strafbar ist. Danach hat er den Balkon zugemacht und wir sollen unter keinen Umständen mehr da rein gehen. Sie weiss nichts davon, da Sie ja geschlafen hat. Wer macht sich in den Fall strafbar mein Kumpel oder meine Schwester ??"

...zur Frage

Betreten Verboten und erwischt

Hallo Zusammen,

Ich war gestern mit einem Kumpel auf einem alten Militärgelände der natürlich nicht betreten werden darf. Wir wurden von einem Förster erwischt und er will nun mich Anzeigen oder mich zumindest bei der Polizei melden. Und nun meine Frage: mit welchen Konsequenzen kann ich jetzt rechnen?

...zur Frage

mit schwulem besten freund geschlafen,was nun?

Hallo Ich habe letztes wochenende nach einer party mit meinem besten kumpel geschlafen. Also ich will hier keine antworten ob ich schwul bin oder nicht. Ich steh weiterhin auf frauen und wollte zum einen nur druck ablassen und zum anderen war ich neugierig.

Mir gehts es eher um mein schlechtes gewissen. Ist das normal schuldgrfuehle zu haben nach soetwas? Wie lange halten diese an?

Ist doch sicher schon mal einem passiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?