:::::::: geschlechtsverkehr erlaubt bei Blasenentzündung?::::::/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es lieber sein lassen.

Denn:

  1. Kann sich die Entzündung verschlimmern und es können noch zusätzliche Keime hinzu gelangen.

  2. Kann es durchaus "sehr unangenehm" sein.

  3. kann sich dein Freund anstecken, also solltet ihr unbedingt ein Kondom nutzen, wenn ihr es denn unbedingt tun "müsst".

Aber wie gesagt .... ob das so schön für dich wird - Ich bezweifel es.

Ja, aber erstens könnts schmerzhaft werden, zweitens solltet ihr ein Kondom benutzen da Blasenentzündungen ansteckend sind.

Du darfst schon aber ich glaube kaum, dass du es aushälst. Wenn es schon beim Pinkeln weh tut, dann beim Sex erst recht.

Lass es lieber, aber wenn es unbedingt sein muss, Kondom benutzen.

ja aber ist nicht zu empfehlen.warte bis du gesund bist

Was möchtest Du wissen?