-Geht mein Freund fremd?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an, wie lange ihr schon zusammen seid. Wenn das seine neueste Marotte ist, würde ich auf einem Gespräch bestehen und ihm absolut klar machen, dass das aufhören muss sofort.

Ansonsten würde ich sagen, ob das ein echter Freund ist.....? Ist auf jeden Fall nicht fair dir gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missmandysmile
16.10.2016, 21:12

2 Jahre sind wir jetzt schon zusammen.

0

Das tut mir erstmal total leid für dich, fühlt sich bestimmt total beschissen an. Ich würde nochmal versuchen mit ihm reden und ihm auch deine Gefühle mitteilen. Also, dass du ein schlechtes Gefühl hast und es dir damit total schlecht geht und du es doof findest, dass er nicht mit dir darüber redet und du wohl ein Recht darauf hast, zu wissen was los ist. Ansonsten könntest du mal fragen, ob du nicht mal mit zu seinem Nachbar kommen kannst und dann seine Reaktion und Antwort abwarten. Viel Erfolg! Ich hoffe es geht gut aus

Hmmm, es könnte eine andere Fra u mit im Spiel sein. Ist zwar nur eine Vermutung. Ich würde an deiner Stelle die Sache mal ein paar Wochen beobachten. Ändert sich da nichts im Verhalten deines Freundes, dann gäbe es nur ein offenes Gespräch in dem du ihm klar machen solltest, dass du sein Verhalten nicht akzeptierst und er sich entscheiden muss. Gib ihm dann noch eine Frist. Ändert sich da nichts, dann eröffne ihm, dass eure Beziehung zu Ende ist und ziehe das dann auch durch.

Weiss nicht, ob du die Möglichkeit hast bei den Treffen die der Nachbar veranstaltet auch dabei sein zu können. Wenn ja, dann könntest du beobachten ob da in irgendeine Richtung etwas läuft. Dafür haben Frauen doch ein sehr ausgeprägtes Gefühl.

Wenn er sich heimlich mit anderen Frauen trifft und du erfährst das hintenrum, dann gib ihm den Laufpass. Das ist ellemal besser als ständig im ungewissen zu leben und nachforschen zu müssen, ob er dir treu ist oder nicht.

Da du ihn offenbar schon erwischt hast, er dich anlog, würde ich ihm klar sagen, noch so ein Vorfall und die Beziehung ist aus. Anders kannst du nicht reagieren.

Außerdem wohnt er momentan alleine.

Das weiß ich nicht ob er dir fremd geht!? Er hat es mir nicht gesagt. Wir sind alle keine hellseher.

1.) Du vertraust ihm
2.) Du fragst ihn

Irgendwie ist der Text für mich unverständlich!
Aber gut, frage deinen Freund einfach.

Kommentar von missmandysmile
16.10.2016, 21:13

Sorry, Diktierfunktion.  Habe nicht mehr drüber gelesen, was mein Habdy geschrieben hat.

0

Was möchtest Du wissen?