☆》● Geht bei euch der S7 Akku auch schnell leer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie hell hast du deinen Bildschirm eingestellt? Ich merk es bei meinem S5 Mini, dass der Akku schneller leer ist, wenn ich den Bildschirm länger "heller" gestellt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9845Punkte
18.09.2016, 22:44

Ich weiss wo ich akku spare...und lasse meine Helligkeit nie über 10%......Trotzdem danke ;)

0

und? 1% 5 Minuten heißt 100% 500Minuten. 500/60 ergibt 8,33 Stunden. Also 8 Stunden und 20 Minuten Surfen ist doch eher sehr lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird er warm, wenn ja dann hast du vermutlich ein Problem.. Nicht nur Note 7 ist betroffen sondern seit kurzem auch s7, wobei bisher nur4oder5 Fälle bekannt sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9845Punkte
18.09.2016, 22:41

Das s7 edge nicht?

0
Kommentar von KennyLasYuKon
18.09.2016, 22:43

Doch, ist doch das selbe Gerät, bis auf die Kanten am Rand

0

Das ist doch unwichtig. Innerhalb von 60 Minuten ist der Akku doch wieder voll aufgeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9845Punkte
18.09.2016, 22:40

Ich bin den GANZEN tag in der Berufschule...

0

Was möchtest Du wissen?