? Gefühle und sie trifft sich ständig mit ihrem EX?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Frank,

Fast das selbe hab ich auch erlebt. Dir kommt das also spanisch vor ? Mir auch.. Wenn ein mensch gefühle für ein hat, verletzt man ihn doch damit wenn man zum ex geht. Ich weiss ja nicht wie lange sie schon von ihrem ex auseinander ist. aber es bleiben immer gefühle für den/die expartner/in.

Ich würde an deiner stelle, sie klipp und klar darauf ansprechen was sie nun will. entweder mit dir zusammen sein und auf ihren ex scheissen. (kein Kontakt zu dem) & lebt mit deiner unterstützung, natürlich möchten frauen auch hören...

" du kannst immer zu mir kommen, ich helfe dir und beschütze dich"

ODER ABER..

Die geht aus deinem Leben und kann zu ihrem ex weiterhin gehen.

Kompromisse sollte man schon setzen ;)

Glaub mir, als mein ex freund immer zu seiner ex rannte, die rumerzählt das er sie betrogen hatte, bin ich direkt mal so der ollen hin gegangen und hab mal geguckt was wirklich stimmt. jedenfalls hab ich mein freund geglaubt und er ist seit dem nie wieder zu ihr gegangen. da ich ihn gesagt hat er sollte sich für eine entscheiden.

wir sind doch alle alt genug um zu wissen was man will oder was nicht.

am besten du triffst dich so schnell es geht mit ihr, und sagst ihr was du denkst und fühlst. und lässt sie entscheiden was sie letzendlich will..

VIEL GLÜCK ;))

Franke94 18.10.2013, 15:16

Guten Tag LuanaBe,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort die echt "die hilfreichste Antwort ist", auch wenn ich nicht Frank heiße :). Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte ist, dass dieses Mädchen ca. 100 km entfernt wohnt, wir uns schon öfter getroffen haben, aber ich finde trotzdem, dass es noch zu früh ist, sie vor die Wahl zu stellen. Ich werde damit argumentieren, dass sich ihre Aussagen wiedersprechen und sie dadurch sehr unglaubwürdig wirkt. Dadurch werde ich sie morgen nicht besuchen und mich in nächster Zeit in ruhe lasse. Ich glaube das ist vorerst das beste.

VIELEN DANK, ich glaube hier kann man so Sterne verteilen, dann weiß ich ja wer ihn bekommen wird ;)

0

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass man es nicht sagt, wenn man für Jemand Gefühle hat, dass man zu seinem Ex geht. Selbst wenn würde ich persönlich sagen, dass ich mich mit einer Freundin treffe.

Ist nicht dein Ernst! Das darf doch nicht wahr sein, du willst mir sagen, wenn mir jemand etwas bedeutet soll ich ihn lieber anlügen als aufrichtig zu ihm sein? Wie bist du denn drauf und vor allem wie soll denn so eine gesunde Vertrauensbasis aufgebaut werden?

Sie hat die ganz offen gesagt, dass da noch ein Drama mit ihrem Ex am laufen ist und dir auch angeboten das Ganze doch lieber zu lassen da ihr natürlich klar war, dass dies nicht einfach werden wird. Aber das wolltest du nicht, deswegen zu lügen und zu betrügen wirst du aber doch nicht allen Ernstes von ihr verlangen wollen und wenn doch bist du vermutlich bei ihr an der falschen Adresse.

Natürlich trifft sie sich mit ihrem Ex wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt ohne befürchten zu müssen das es eskaliert. Sie hofft die Wogen glätten zu können, damit ihr Ruf wieder hergestellt und sie nicht mehr von seinen Freunden bedroht wird. Wie realistisch das ist, ist eine andere Sache aber es ist menschlich es wenigstens versuchen zu wollen. Es sind die Kaninchen die vor Schreck erstarrt vor der Schlange verharren, Menschen wollen in aller Regel ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und agieren. Und natürlich herrscht dann Funkstille von ihrer Seite, soll sie ihn noch weiter provozieren indem sie preisgibt das sie schon einen Nachfolger für ihn hat? Dann kann sie es gleich sein lassen und die Rufmordkampagne einfach über sich ergehen lassen.

Aber bereits das hier

Warum weiß ich nicht, doch als ich sie nach Hause gebracht habe, haben wir noch 2 Std. am Auto geredet und sie hat mir erklärt warum

Hallo? Also sie hat es dir erklärt aber du weißt es trotzdem nicht? Muss ich das verstehen?

Was du machen sollst? Entweder endlich damit anfangen ihr zu vertrauen oder den untauglichen Versuch so schnell wie möglich abbrechen, nach meinem Geschmack hättest du es bei deinen Zweifeln gar nicht erst beginnen sollen. Die Entscheidung müsstest du natürlich schon selber treffen allerdings habe ich Zweifel ob du überhaupt eine Wahl hast. Wer von sich selber schon sagt, dass er im Zweifel seinen Partner lieber anlügen würde als aufrichtig zu sein, wie soll der es schaffen einem anderen zu vertrauen?

Das ist eine ziemlich schwierige Situation und zwischen euch steht einfach zu viel. Ihr müsst versuchen, diese Dinge nacheinander zu klären, denn sonst fängt schon alles falsch an. Wenn ich du wäre, würde ich mich morgen mit ihr treffen und ihr alles ins Gesicht sagen. Sag ihr, dass du dich nicht so behandeln lassen wirst. Du willst ihr mit ihren Problemen helfen, aber nicht, wenn sie andauernd wieder zum Ex-Freund rennt. Sie soll sich entscheiden und was die Gerüchte angeht. Eigentlich sollte es dir egal sein, denn was damals passiert ist, hatte nichts mit dir zu tun und das sie wahr sind, kann dir auch niemand sagen, also würde ich das einfach lassen, auch wenn es vlt schwierig ist. Sollte sie nach diesem Gespräch dich immer noch so behandeln, dann ist sie es nicht Wert, denn sie wird schon merken, dass du es ernst meinst und wenn sie es auch ernst meint, dann wird sie um dich kämpfen und sich anstrengen! Ich wünsche dir viel Glück und hoffe es kommt alles gut...:)

hart ich kenn das genau ich hab ca das gleiche durchgemacht man! jz musst dunur wissne ob es für dich wert ist zu kämpfen ansonstnten verschwende nicht deine energie und such dir ne neue... ich habs damals nicht geschafft sie umzuwimmeln sie ist wieder mit ihrem ex zsm der sie 5x betrogen hat und mitdem sie auch 5x auseinander war ich hab sie auf lovoo kennengelernt :D war ne gute zeit aber mehr schlechte als gute zeiten tu dir das nicht an kolege!

Franke94 18.10.2013, 15:05

hallo AEONFLUX92,

danke für deine Antwort, die mich doch etwas weiter gebracht hat. Ich werde wahrscheinlich den Kontakt beenden, da es mir im Moment zuviel nerven kosten würde. Aber man fühlt sich einfach dreckig, wenn einem vorgegaukelt wird man hätte Gefühle und vermisst einen und dann bekommt man sowas. Man kann doch wenigstens ehrlich sein und nicht so hintenrum...

0
AeonFlux92 18.10.2013, 15:10
@Franke94

ja aber nunmal gibts leider solche menschen und allein das sie so ein mensch ist musst du sie vergessen weil das überhaupt nicht zu dir passt, such dir eine vernünftige.. die dich schätzt irgendwo gibts eine die dir die sterne vom himmel holt du musst nur anfangen zu suchen, lass dich nicht von sowas runterziehen ja hast du nicht nötig!!

0

Uhh schwierig...sie wiederspricht sich ja irgendwie selbst...ich finde das auch alles ziemlich komisch,hast du denn schon versucht mit ihr darüber zu reden?vielleicht sagt sie es auch nur so um aufmerksamkeit von dir zu bekommen..

Franke94 18.10.2013, 15:06

Nein habe ich nicht, aber wenn sie es nötig hat mich bewusst eifersüchtig machen zu wollen ist sie bei mir an der falschen Adresse.

0
DerKnilch 18.10.2013, 15:08
@Franke94

Such das Gespräch mit ihr..vielleicht ist das auch alles ein Missverständnis,und wenn es nicht so ist...dann ist sie nicht die Richtige

0

Was möchtest Du wissen?