? Gefühle und sie trifft sich ständig mit ihrem EX?

5 Antworten

Das ist eine ziemlich schwierige Situation und zwischen euch steht einfach zu viel. Ihr müsst versuchen, diese Dinge nacheinander zu klären, denn sonst fängt schon alles falsch an. Wenn ich du wäre, würde ich mich morgen mit ihr treffen und ihr alles ins Gesicht sagen. Sag ihr, dass du dich nicht so behandeln lassen wirst. Du willst ihr mit ihren Problemen helfen, aber nicht, wenn sie andauernd wieder zum Ex-Freund rennt. Sie soll sich entscheiden und was die Gerüchte angeht. Eigentlich sollte es dir egal sein, denn was damals passiert ist, hatte nichts mit dir zu tun und das sie wahr sind, kann dir auch niemand sagen, also würde ich das einfach lassen, auch wenn es vlt schwierig ist. Sollte sie nach diesem Gespräch dich immer noch so behandeln, dann ist sie es nicht Wert, denn sie wird schon merken, dass du es ernst meinst und wenn sie es auch ernst meint, dann wird sie um dich kämpfen und sich anstrengen! Ich wünsche dir viel Glück und hoffe es kommt alles gut...:)

Uhh schwierig...sie wiederspricht sich ja irgendwie selbst...ich finde das auch alles ziemlich komisch,hast du denn schon versucht mit ihr darüber zu reden?vielleicht sagt sie es auch nur so um aufmerksamkeit von dir zu bekommen..

Nein habe ich nicht, aber wenn sie es nötig hat mich bewusst eifersüchtig machen zu wollen ist sie bei mir an der falschen Adresse.

0
@Franke94

Such das Gespräch mit ihr..vielleicht ist das auch alles ein Missverständnis,und wenn es nicht so ist...dann ist sie nicht die Richtige

0

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass man es nicht sagt, wenn man für Jemand Gefühle hat, dass man zu seinem Ex geht. Selbst wenn würde ich persönlich sagen, dass ich mich mit einer Freundin treffe.

Ist nicht dein Ernst! Das darf doch nicht wahr sein, du willst mir sagen, wenn mir jemand etwas bedeutet soll ich ihn lieber anlügen als aufrichtig zu ihm sein? Wie bist du denn drauf und vor allem wie soll denn so eine gesunde Vertrauensbasis aufgebaut werden?

Sie hat die ganz offen gesagt, dass da noch ein Drama mit ihrem Ex am laufen ist und dir auch angeboten das Ganze doch lieber zu lassen da ihr natürlich klar war, dass dies nicht einfach werden wird. Aber das wolltest du nicht, deswegen zu lügen und zu betrügen wirst du aber doch nicht allen Ernstes von ihr verlangen wollen und wenn doch bist du vermutlich bei ihr an der falschen Adresse.

Natürlich trifft sie sich mit ihrem Ex wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt ohne befürchten zu müssen das es eskaliert. Sie hofft die Wogen glätten zu können, damit ihr Ruf wieder hergestellt und sie nicht mehr von seinen Freunden bedroht wird. Wie realistisch das ist, ist eine andere Sache aber es ist menschlich es wenigstens versuchen zu wollen. Es sind die Kaninchen die vor Schreck erstarrt vor der Schlange verharren, Menschen wollen in aller Regel ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und agieren. Und natürlich herrscht dann Funkstille von ihrer Seite, soll sie ihn noch weiter provozieren indem sie preisgibt das sie schon einen Nachfolger für ihn hat? Dann kann sie es gleich sein lassen und die Rufmordkampagne einfach über sich ergehen lassen.

Aber bereits das hier

Warum weiß ich nicht, doch als ich sie nach Hause gebracht habe, haben wir noch 2 Std. am Auto geredet und sie hat mir erklärt warum

Hallo? Also sie hat es dir erklärt aber du weißt es trotzdem nicht? Muss ich das verstehen?

Was du machen sollst? Entweder endlich damit anfangen ihr zu vertrauen oder den untauglichen Versuch so schnell wie möglich abbrechen, nach meinem Geschmack hättest du es bei deinen Zweifeln gar nicht erst beginnen sollen. Die Entscheidung müsstest du natürlich schon selber treffen allerdings habe ich Zweifel ob du überhaupt eine Wahl hast. Wer von sich selber schon sagt, dass er im Zweifel seinen Partner lieber anlügen würde als aufrichtig zu sein, wie soll der es schaffen einem anderen zu vertrauen?

Kam euer Ex zurück nachdem ER schluss machte und hattet ihr Kontakt in der Zeit und warum machte er schluss?

Also ich würde gerne so wissen wie es bei euch war.
Mein Freund machte mit mir vor 5 Wochen schluss mit der Begründung er hätte nicht mehr so viele Gefühle für mich. Wir waren 1 Jahr zusammen. Nun mittlerweile haben wir persönlich keinen Kontakt, sehen uns aber mehrmals in der Woche. Ich würde gerne eure Erfahrungen wissen.

...zur Frage

Herausfinden ob ex mich vermisst?

Gibt es Wege um herauszufinden ob eine ex Freundin den ehemaligen Partner noch vermisst?
Ihren Freunden würde ich persönlich nichts fragen, weil sie mich petzten würden (so kenne ich viele Mädchen)

...zur Frage

Ich habe alles falsch gemacht und bereue das sehr?

Ich bin männlich und mein Alter möchte ich nicht angeben. Ich habe ein Problem über das ich einfach mal sprechen muss. Vor 2 Jahren war ich in einem Ferienlager. Dort lernte ich ein tolles, hübsches Mädchen kennen. Wir schrieben uns eine Zeit lang und waren dann auch zusammen. Sie war total selbstbewusst und ich hatte den Eindruck, dass ich nicht richtig zu ihr passte. Ich war immer total schüchtern und ängstlich, was Mädchen anging. Ich habe mich nie richtig getraut mich mit ihr zu treffen und nach ein paar Wochen habe ich dann den Kontakt abgebrochen. Das bereue ich bis heute. Der größte Fehler, den ich je gemacht habe. Ich war mir erst richtig über meine Gefühle im Klaren, als es zu spät war. Ein Jahr später fragte sie mich, ob wir uns mal treffen wollten, da wir ja verliebt waren. Ich lehnte wieder ab. Das bereue ich auch total. Ich denke bis heute (2 Jahre nach der Begegnung) jeden Tag an sie und bekomme sie einfach nicht aus meinem Kopf. Ich glaube ich bin wirklich immer noch verliebt. Und ich weiß einfach nicht, was ich jetzt tun soll. Soll ich sie anschreiben und ihr sagen, was ich falsch gemacht habe? Sie würde doch denken ich wäre verrückt. Jetzt ist es doch schon zu spät dafür. Ich komme einfach nicht damit klar.

...zur Frage

Ich habe meinen Freund betrogen! Mit meinem Ex!

Halo ihr lieben, ich habe meinen Freund betrogen. Unsere Beziehung hat für mich eh schon lange keinen Sinn mehr. Wir streiten uns fast nur noch... Mein Ex Freund kam heute vorbei um ein paar Unterlagen abzuholen. Da passierte es er küsste mich und ich machte mit (mit Zunge) mehr ist aber nicht passiert. Trotzdem für mich ist das auch schon betrügen. Mein Ex ist auch noch in mich verliebt und ich glaube das bei mir auch noch Gefühle für ihn sind. Was ich aber auch glaube ist das ich mir nur noch einrede meinen Freund noch zu lieben. Ich habe auch vor ihm das zu sagen und Schluss zu machen was meint ihr gute oder schlechte Idee?? Liebe Grüße eure Amy

...zur Frage

Gefühle für meine ex. gestehen ja oder nein?

Morgen kommt meine ex bei mir vorbei wir wollen gemeinsam was kochen und ein bisschen quatschen.

Nun bin ich seid ca. 3 Jahren nichtmehr mit ihr zusammen und so sehr viel Kontakt haben wir auch nichtmehr aber sie ist in meinem Direkten FreundesKreis eingegliedert.

Ich habe immernoch Gefühle für sie die mehr sind als freundschaftliche, aber ich weiß nicht ob ich ihr das sagen soll oder nicht. Sie macht für mich auch nicht den Eindruck als würde sie die erwidern.

Ich bin verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Freundin gesteht das Gefühle abgenommen haben, was nun?

Hallo :)

Wie aus vorherigen Threads erwähnt sind ich und meine Freundin nach einer kurzen Pause (1 Woche) wieder zusammen.

Alles läuft eigentlich gut und sie kommt auch immer an und kuschelt mit mir und sagt mir das ich alles für sie bin, wir hatten den besten Sex aller Zeiten ;) und es läuft eigentlich alles normal :)

Nur jetzt ist das Problem das sie mir gestern beim kuscheln gesagt hat, das sie mir nichts verschweigen möchte und das ihre Gefühle abgenommen haben. Wir sind jetzt seit 14 Monaten zsm, fast 15 und hatten eine sehr lange Streitphase hinter uns. Ich hab sie dann mehrfach gefragt ob sie etwas neues frisches sucht oder sich trennen möchte und sie hat mir darauf beides mit Nein geantwortet und so schätze ich sie auch nicht ein.

Ich persönlich denke das es durch diese ganzen Streits war bzw nach 15 Monaten ist ja nun nicht mehr alles so frisch, man hat sich ja auch aneinander gewöhnt und so.

Nur ich hab jetzt so ein wenig Angst irgendwie bzw n ungutes Gefühl. Sie meinte ich soll ihr irgendwie helfen das die Gefühle wieder mehr werden, aber ich bin ja nun auch nur ein Mann ^^

Sie ist 18, Ich 21.

Was würdet ihr in meiner Situation tun?

LG Eray :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?