! Gefühle Ex Freundin, ein anderer und lieber mich..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich würde es sein lassen. Einfach aus dem Grund, weil ich denke wenn ihr dann wieder ein Stück lang zusammen seit und der Alltag in die Beziehung einkehrt, wird sie wieder zu diesem anderen Typen rennen. Wenn sie schon sagt sie fühlt sich so wohl bei ihm, etc.

Ich denke der wird immer eine Versuchung für sie bleiben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwieriges Thema auf jeden Fall und ich kenne sie leider nicht gut genug um darüber zu urteilen, aber ich habe immer den Spruch im Hinterkopf "Wer ein Mal, der auch zwei Mal". 

Warum habt ihr euch dann überhaupt getrennt, wenn du sie noch liebst und sie dich vermisst? Natürlich vermisst man erstmal seinen Partner. Ich weiß nicht wie lang ihr zusammen wart, aber nach längerer Zeit wieder single zu sein ist erstmal ungewohnt und manche kommen damit nicht klar.

Dann gibt es u. a. die einen, die damit klar kommen und die anderen, die sich sofort auf das nächste "Opfer" stürzen, weil sie nicht allein sein können. Und dann rennen sie zum Ex zurück.

Ganz ehrlich? Ich würde nichts mehr mit ihr anfangen können, selbst wenn ich wollte. Ich hätte immer Angst sie würde mich betrügen und mit anderen was anfangen, nur weil sie nach z.B. einer Diskussion "jemanden braucht".

Letztendlich kann ich dir bei der Entscheidung aber nicht helfen. Viel Glück dabei noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich ihr sagen, dass wir 14 Tage überhaupt keinen Kontakt (nicht mal 'ne SMS) haben würden, um über uns und unsere Beziehung nachzudenken. Sie soll das bitte allein mit sich ausmachen und nicht wieder Rat, Trost, Schutz oder was auch immer bei einem anderen Mann suchen in der Zeit.

Wenn sie das durchhält und anschließend wirklich nur mit DIR zusammen sein will, dann hätte sie einen Vertrauensvorschuss verdient, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg noch ein paar Tage und sag ihr dass du noch mal drüber nachdenken willst, wenn du dir unsicher bist
Und in den nächsten Tagen wirst du dann ja auch sehen ob sie sich wieder dem anderen Typen zuwendet und dich wieder lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?