gebühren Inkasso

...komplette Frage anzeigen gebühren - (Gebühren, Inkasso gebühren)

7 Antworten

Wenn du etwas gekauft hast, aber nicht bezahlt... dann reichen die Firmen es meist an ein Inkassounternehmen weiter udn diese schlagen da eben Gebühren drauf, weil die ja auch ihr Geld verdienen wollen und das ist völlig rechtens! Denn das einschalten eines Inkassobüros bezahlt nicht der Auftraggeber, sondern der Schuldner!

Das Augenfutter ist leider nicht lesbar. Dass die Inkasso-gebühren nicht ohne sind, ist üblich und rechtens.

Ohne es lesen zu können, werden die Gebühren hoch und rechtens sein.

Warum hast Du Dich nicht vorher drum gekümmert?

Nicht lesbar, hast Du was gekauft/bestellt?

Gehts auch ein bissle größer?

Davon leben diese Inkasso-Firmen... google mal danach

klar, man bekommt nen dicken Hals, aber die sind rechtens, der Käufer hat es selber verschuldet und muss in den sauren Apfel beissen...

Was möchtest Du wissen?