> Fühle mich in der Nähe des Mädchens unwohl (mag sie sehr)?

1 Antwort

Es ist die falsche Frau für deine jetzige Situation. Du scheinst sie ja offensichtlich auf ein Podest zu stellen und das wollen Frauen nicht. Sei für dich wertvoll, dann bist du es auch für andere.

seine Freunde verhalten sich komisch weil ich ihn mag..bedeutung?

In meine Parrallelklasse geht ein junge in den ich verliebt bin..sein bester kumpel hat das mitbekommen und ihm gesagt..seitdem ziehen ihn seine freunde auf wenn ich mit meinen freundinnen ihn und seiner Gang begegne im Schulhaus. Heute haben sie ihn an mich geschubst und haben gelacht...:) ich weis ned was ich davon halten soll weil ich hab ja sonst keinen kontakt mit ihm ...was hat das zu bedeuten? Meine freundinnen meinten das er mich mag aber nur schüchtern ist..

...zur Frage

Ich mag keinen Augenkontakt! Warum?!

Hallo Leute :) Ich habe ein ziemlich nerviges Problem, und zwar mag ich kein Augenkontakt, ich fühle mich einfach unwohl wenn ich jmd so direkt in die Augen schaue. Ich will das ändern aber weiß nicht wie, ich meine als ich mich mit einem Jungen getroffen habe denn ich mag hat er sogar bemerkt das ich ihn garnicht anschaue. Wahrscheinlich kam das voll uninteressiert rüber, obwohl das garnicht der Fall ist was ich ihm natürlich auch gesagt habe, also das es daran liegt das ich das eben nicht mag. Was soll ich den tun um das ändern zu können, vorallem weil es so respektlos ist jmd beim reden nicht in die Augen zuschauen. Freue mich auf viele Antworten :) LG

...zur Frage

Mädchen Ansprechen schon wieder als Jahresvorsatz😐?

Hi, da ich (18, männlich) sehr schüchtern bin, habe ich es seit 2 Jahren nicht geschafft, das Mädchen anzusprechen, in welches ich mich ein bisschen verliebt habe.

Sie ist ebenfalls schüchtern, mir aber absolut sympathisch (Ausstrahlung, Verhalten, etc.) und sie ist einfach vom Gefühl her meine Traumfrau.

Ich will sie unbedingt kennenlernen, doch ich traue mich nicht einmal, sie zu grüßen und oft sogar nicht einmal, ihr in die Augen zu sehen...

Ich hatte letztes Jahr den Jahresvorsatz, meinem Wunsch endlich nachzugehen und einmal mutig zu sein. Doch ich habe es nicht geschafft. Und wenn es erneut mein Jahresvorsatz wird, dann werde ich wieder versagen und ein weiteres Jahr unglücklich und einsam sein.

Ich will mich endlich trauen!

-Weiteres zur Geschichte:

Ich habe sie mal angeschrieben und alles lief gut, doch dann wurde es komisch, als ich mich zur gleichen Zeit nicht getraut habe, mal mit ihr zu reden. (Aus dem Weg gehen, aber dennoch Blick suchen etc.)

Tatsächlich glaube ich aber, dass sie zumindest mal an mir interessiert war, oder es noch immer ist.
So hat sie z. B. mehrere Male ziemlich eindeutig meine Nähe gesucht, mich angesehen, aber auch ignoriert. Ich glaube, sie hat evtl. sogar gewartet, ob ich sie Anspreche. Doch wie immer lasse ich jede Chance verstreichen.🙄
...ich weiß, wie komisch das klingt...🤔

Zusätzlich habe ich noch das Problem, dass ich ein sehr „insichgekehrter“ Mensch bin, welcher über solche Probleme nicht mit Familie und Freunden sprechen kann.

Darum wende ich mich an euch.

Vielen Dank an alle, die sich zumindest etwas dieses Textes durchgelesen haben. :)

Ich wünsche euch noch einen guten Abend und schöne Weihnachten. 🎅

...zur Frage

Gegenseitiges anlächeln bei jedem Augenkontakt - mag sie mich?

Hallo,

ich bin in letzter Zeit etwas verwirrt. Und zwar geht es um ein Mädchen. Ich bin erst dieses Jahr in ihre Klasse gekommen & wir verstehen uns super.

Nun ist mir heute etwas aufgefallen. Immer wenn wir uns anschauen muss ich automatisch lächeln, bei ihr ist es scheinbar genau so weil es bei uns beiden zeitgleich passiert. Ich kann es nicht verhindern. Bei jedem Augenkontakt lächeln wir uns an & wenn ich in ihrer Nähe bin gehts mir sofort besser.

Ich schätze wohl, ich mag sie. Aber mag sie mich auch? Was meint ihr? Wie bereits erwähnt lächelt sie immer im selben Moment wie ich und das jedes mal wenn wir uns anschauen.

Ich brauche unbedingt Hilfe, ich bin so verwirrt.. :/

M.f.G MrPanda64

...zur Frage

Sexuell zu Männern hingezogen aber liebe Frauen?

Hallo ich bin fast 17 und männlich und ich habe ein Problem unzwar fühle ich mich sexuell zu männern hingezogen und denke auch meistens erst das ich mich ihn einen Jungen verliebt habe das verfliegt aber meistens sehr schnell wieder bei bestimmten Frauen/Mädchen verfliegt es aber nicht und ich könnte mir wirklich gut vorstellen mit einem Mädchen zusammen zu kommen nur irgendwie kann ich mir keinen Sex mit einem Mädchen vorstellen. Ich weiß nicht was ich nun tun soll es ist wie man sich vielleicht denken kann sehr schwer so jemanden zu finden :/ danke im Vorraus

...zur Frage

Anzeichen ob es Sie mich mag? Augenkontakt im Bus?

Seit 2 Wochen habe ich ein Mädchen was auf meine Schule geht einige male im Bus gesehen. Dort habe ich sie ein bisschen angeguckt aber schon darauf geachtet nicht zu starren. Sie hat mir einige male auch in die Augen geschaut aber es war nicht ein langer Augenkontakt da, weil einer von uns weggesehen hat. Gelächelt oder so hat auch keiner. Ich bin eine extrem schüchterne und nervöse Person weswegen ich schon vom augenkontakt herzrasen bekomme und sehr schüchtern werde. Aufgrund mit meines äußeren mit dem ich nicht zufrieden bin und das Generell nicht als "attraktiv" unter den Jungs gilt. Habt ihr vielleicht Ahnung oder Erfahrung selbst darin. Bin btw. 17 und Sie dürfte auf etwa in dem Alter sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?