? FREUND oder FFREUNDIN?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

vielleicht solltest du mal zuerst mit deinem Freund darüber reden und ihm erzählen, dass du auch auf das Mädchen stehst. Das ist auf jeden fall besser als zu ihr zu gehen, vielleicht auch mit ihr zusammen zu kommen, aber dem besten freund nichts gesagt zu haben !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar auch ein Mädchen, aber Freunde gehen immer vor !

Rede doch einfach mir ihn nochmal darüber, wenn er sie echt liebt musst du das mit den beiden klären weil sonst fühlt sich bei der Sache einer ziemlich hintergangen, und das meist der Freund !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok das ist echt eine doofe Situation aber ich bin der meinung. Freundschaft hält für immer. Liebe geht eh iwann kaputt.. ._.

Natürlich ist das doof vorallem wenn du auch noch auf sie stehst aber ich würde zu deinem freund halten...stell mal vor du kommst mit ihr zusammen hast dann zoff mit deinem feund iwann ist schluss und dann stehst du alleine da....

Denk einfach mal drüber nach:b

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie scheints wert zu sein, sonst würdest du ja nicht mal darüber nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es deinem Kumpel sagen und schauen wie er reagiert ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nur das Mädchen lieben aber das deinen Freund nicht verraten

Und deinen Freund das gleiche aber nicht lieben das wer😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinem freund darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn zwischen euch weiter gut läuft, muss der freund dies einsehen und sich zurückziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?