;( Fressanfälle ;(

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du denn übergewichtig ? Mir hat bei so Fressanfällen immer geholfen etwas mit wenig Kalorien zu essen wie zum Beispiel Pute oder einfach Ablenkung wenn du denkst du musst was essen dann lenk dich ab bis es vorbei ist oder trink etwas ( Wasser ) das hilft auch um das Gefühl zu unterdrücken ansonsten guck mal im Internet nach Möglichkeiten dich vor diesen Fressanfällen zu schützen und das mit dem schlecht fühlen ist Verständlich weil du es im Inneren ja überhaupt nicht möchtest . Hoffe ich konnte ein wenig helfen . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keks770
03.12.2013, 20:11

Ja bin ich leider ;( ein wenig da ich auch sehr groß bin ich weiß nicht was das normal gewicht ist und danke ja du hast mir schon sehr geholfen :) ich werds machen vlt hilft es mir ja :)

0

Was möchtest Du wissen?