:( Fremden Urin getrunken; Folgen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Entweder in einem Gespräch mit ihm klären, wenn das nicht bringt zum Klassenlehrer oder zum Direktor!

http://board.netdoktor.de/beitrag/urin-des-partners-ungesund.223605/

Hier eine Frage die bei Netdoktor dazu gestellt wurde, auch wenn das eigentliche Thema des Threads ein wenig komisch ist, lies es dir mal durch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer Ekel, wird wahrscheinlich nichts weiter passieren. Zur Sicherheit kannst du einen Arzt konsultieren. Dem Direktor könntest du aber davon berichten. Wobei nicht viel passieren wird, da du nicht weißt wer es war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja Urin ist in der Regel eigentlich nicht giftig :D jedoch ist diese Aktion, welche dir da angetan wurde äußerst asozial weswegen ich dir rate, zu deinem Lehrer oder Direktor zu gehen um es zu melden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halli79
05.03.2017, 22:44

Im Urin sind Stoffe die der Körper nicht braucht und evtl. auch schädlich sind.

0

Ist Körperverletzung mach Anzeige 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ja sein dass die Person krank ist und extra reingepisst hat ...
Wenn ich du wäre würde ich diese Person beim Direktor melden? Oder wie das auch immer heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mach dir dir keine Sorgen. Bis auf das, dass es absolut ekelhaft ist, kann dir nichts passieren. 
Weist du wirklich, wer es war und hast du Zeugen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1478914789
17.04.2016, 00:57

Ja hab mehrere Zeugen, aber die haben nicht gesehen wie er hineingepinkelt hat, sie haben nur gesehen wie er auf das klo mit der flasche gegengen ist. Ja ich weis wer es war

0

Das ist Körperverletzung. Du solltest zum Arzt gehen und dich auf Krankheiten testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er keine Krankheiten wie Cholera hatte, kann dir eigentlich nichts passieren! Du solltest ( wenn du es so willst ) auf jeden fall zum Direktor gehen.

Lg Pjotr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jedenfall zum Arzt und sprich auf jedenfall mit dem Direktor oder der Polizei.So eine Aktion ist ja mal unter aller Sau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja. Wenn du danach nicht gekotut hast. Dann war es gut bekömmlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?