Fremden Urin getrunken; Folgen?

11 Antworten

Nein, mach dir dir keine Sorgen. Bis auf das, dass es absolut ekelhaft ist, kann dir nichts passieren.
Weist du wirklich, wer es war und hast du Zeugen?

Ja hab mehrere Zeugen, aber die haben nicht gesehen wie er hineingepinkelt hat, sie haben nur gesehen wie er auf das klo mit der flasche gegengen ist. Ja ich weis wer es war

@1478914789

Was ist denn das fürn Typ? Damit ist er eindeutig zu weit gegangen. Also ich würde an deiner Stelle erstmal mit dem Direktor darüber reden.
Falls dies nicht fruchtet, informiere deine Eltern und zeige den Typen an.

naja Urin ist in der Regel eigentlich nicht giftig :D jedoch ist diese Aktion, welche dir da angetan wurde äußerst asozial weswegen ich dir rate, zu deinem Lehrer oder Direktor zu gehen um es zu melden

Im Urin sind Stoffe die der Körper nicht braucht und evtl. auch schädlich sind.

@Halli79

deswegen hab ich in der Regel geschrieben ^^ ist mir soweit schon bewusst aber durch die Orale einnahme von Urin muss man sich keine Gesundheitlichen sorgen machen

Außer Ekel, wird wahrscheinlich nichts weiter passieren. Zur Sicherheit kannst du einen Arzt konsultieren. Dem Direktor könntest du aber davon berichten. Wobei nicht viel passieren wird, da du nicht weißt wer es war.

Das wird ''glaube'' ich keine Folgen haben..

Dennoch solltest du das deinem Direktor sagen und ihn Anzeigen!

Wer sowas macht ... Ich verstehs nicht ...