' frauen verlieben sich immer in arschlöcher''- wieso denken viele so?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, dass viele eifersüchtig sind oder machne frauen oft ausgenutzt werden oder vor liebe praktisch "blind" sind. Und weil männer öfter mal nach dem aussehen gehen, nicht alle, aber das ist auch so ein vorurteil. und es ist bestimmt von wenigen beispeilen entstanden. in filmem kommt es ja auch immer vor-in den typuschen frauenkomödien, kann man halt nicht smachen. und es ist bestimmt auch gemeint, dass zu viele frauen gut gläubig sind. lg,ele777.

"Hübsche" Typen sind einfach oft eingebildet. Guck dir Jefferson D'Arcy an, ein gutes, ernst gemeintes Beispiel.

Ich kenne dutzende Mädchen, die sich auf Typen eingelassen haben, die nichts anderes im Sinn hatten, als sie sexuell auszunutzen und es sogar gesagt haben!!!! Eine Woche später kamen sie dann an und haben mir etwas vorgeheult... Natürlich ist nicht jedes Mädchen so, aber die unreifen, pupertären sehen das halt anderes, meinen Erfahrungen nach. Andere Frage: Warum stehen Männer auf Schlampen? :D lg Sikmin

:D wieso sollten wir auf schlampen stehn erklär mir ma das

0

Was möchtest Du wissen?