Fragen zu Tomorrowland?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du denn für Vorstellungen ??? Das ist ein Festival und keine Swinger Party...

Was das kostet hängt davon ab was du haben willst.

Eine 1 Tageskarte kostet ca 87€ , fürs ganze Wochenende 200€. Willst du campen kommen nochmal 50€ dazu. Kleine Häuschen auf dem Campingplatz gibt es ab 1000€ für 2 Personen! Nimmst du ein Hotel geht es ab 600€ los. Eine Mansion auf dem Campingplatz kostet für 12 Personen 20000€ . Da gibt es duzende Möglichkeiten...

Pro Tag kannst du locker zwischen 50-100€ einplanen für essen / trinken etc

Kaufen kannst du die Karten zwischen Feb-April , je nachdem wann VVK Start ist

Haha ich hab die vorstellung weil ich das gehört habe :D Und danke für deine Antwort!

0
@LufuCat

ne also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen , aber bis du alt genug bist ist der Tomorrowland Hype wahrscheinlich eh schon wieder am schwinden...

0
@Auratus

Ja kann gut sein dann sind er und ich 4 ever alone auf diesem Großen fest :D ne spaß ich glaube das tomorrowland bald erst richtig gehypt wird!

(ka wie man gehypt schreibt :D)

0
@LufuCat

naja ich mach das ganze schon seit 14 Jahren das gabs schon mit vielen Festivals von daher warten wir einfach ab ;)

0

also ja tomorrowland ist ne große geile sache...würde ma auch gerne gehen...also tickets musst auf der seite sehen wie viel die kosten und kannst dich da auch besser erkundigen....aber wenn du da gehst viel spaß wird echt geil sein!

Danke :) ich find so von den videos das ist so geil richtig party hard

0
@LufuCat

ich kann erst in 3 jahren darein kommen....ist erst ab 18 oder vllt auch ab 21 erlaubt bin nicht sicher je nachdem.....mein Bruder war dieses jahr und war echt geil!es ist einfach ein traum!!

0
@minaxd1101

Ja ab 18 ich muss auch noch laange warten wollte mich nur im Vorraus erkundigen :D

0
@LufuCat

das geht nach Jahrgang. Nächstes Jahr kommen alle rein die 1996 oder vorher geboren sind. Egal ob man am Festivalwochenende schon 18 ist oder es danach erst wird ;)

1

Was möchtest Du wissen?