-Frage zu '' clumsy ninja''-

3 Antworten

Falls Du es noch nicht herausgefunden hast: ich hab den Ninja auf's Haus geworfen, an dessen Dachkante er sich festgehalten hat. Nachdem er losgelassen hat, war die Quest beendet. Hoffe ich konnte Dir damit helfen und es klappt ^^

Welchen level bist du ich bin level 58 mit den levels kann ich dir vielleicht helfen (oder du hast das schon herausgefunden)

Ich glaub du musst seine Hand nehmen und ihn hochziehen und hängen lassen :)

hab ich schon probiert das klappt leider nich. Jedenfalls danke für deine Antwort. :)

0

Kann ich die Spielstände von Hay day und Clumsy ninja vom Iphone auf das Ipad übertragen, wenn ja wie?

...zur Frage

android Spiel Clumsy Ninja

Ich bin im Clumsy Ninja Spiel jetzt auf Level 67 . Die Aufgaben sind alle gelöst und alle Trainingsgeräte gemeistert . Ich kann also nur noch trainieren. Weiss jemand ab welchem Level man in die nächste Welt kommt ? Es gibt insgesamt 99 oder 100 Level die ich gerne spielen will aber zur Zeit ffinde ich es langweilig.

...zur Frage

Youtube videos vorspulen- Handys ( android)?

Moin Leute, ich wollt mal fragen ob man Youtube videos auf dem smartphone sei es in der offzielen youtube app oder in browsern gestartet z.b. firefox, vorspulen kann, ohne mit den fingern die leiste hin und her zu ziehen. ich kann beispielsweise mit kopfhörern bei musik playern lieder durch doppelklick am kopfhörer skipen, aber kann man auch youtube videos auf irgendeine art und weise z.b. 10 sek vorspulen? Diese frage geht speziell an Smartphone experten ;) aber wenn jmd. anderes es weiß kann er mir natürlich helfen Dankeschön

...zur Frage

Tagerechner App für iOs die die Tage im Sperrbildschirm anzeigt?

Hallo

ich suche eine App für iOS, wo man ein Ereignis einstellt, z.B Geburtstag und dann die Tage und Stunden und Sekunden angezeigt bekommt. Bei android kann es ja im Sperrbildschirm angezeigt werden...

gibt es auch eine App für iOS die die Sachen im Sperrbildschirm ,,dauerhaft" also immer wenn man das Handy anmacht angezeigt wird?

Freue mich sehr über hilfreiche Antworten:)!!

...zur Frage

Die Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe?

Hi Leute,

Ich habe grade Naruto Ultimate Ninja Storm durchgespielt. Soll ich jetzt Naruto Shippuden ultimate ninja storm 2 spielen,denn ich bin noch bei der 3 Staffel von naruto aber werden da spoiler kommen? Und welchen Teil soll ich nach welchen Spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?