-Frage über Muslime?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man nicht genau bestimmen. Wie im Christentum als auch im Judentum und Islam können Gebete vielfältig sein. Es ist vielleicht ein traditionelles Gebet in dem Er um Beistand oder Kraft bittet. Es könnte auch ein Gebet sein das er selber verfasst hat.
Das kann man nur erfahren in dem man ihn entweder fragt oder einen Lippenleser befragt was er gesagt hat.
Cheers
Jim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz2502
28.07.2016, 17:22

Danke für deine Antwort. :)

0

Das sind Bittgebete. Die kannst du immer machen. Du kannst alles sagen. Im Endeffekt ist es wie bei den Christen oftmals "Gott lass mich gewinnen" "Gott hilf mir" "Danke dir für das und das" etc.

Sind halt nicht die typischen 5 Gebete am Tag.

Bittgebete machst du eigentlich wenn du etwas bei Allah bittest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz2502
28.07.2016, 17:22

Danke für deine Antwort. :)

0

Das kann hier niemand beantworten er hat einfach nur ein Bittgebet gesprochen.
Und das könnte alles mögliche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Dabei handelt es sich nicht um ein Gebet ( Salah ) sondern um ein Bittgebet ( Dua )
Bei einem Bittgebet bittet man Allah s.w.t um etwas bei einem Gebet betet man ihn an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er kann sagen was er will. Bei Dua kann man im Gegensatz zum Pflichtgebet sagen was man will, solange es nichts schlechtes ist, und auch in welcher Sprache die man will. Also egal ob arabisch, deutsch. japanisch, amharisch.

Was er gesagt hat weiss ich nicht genau und ich kann leider keine Gedanken lesen. Wieso fragst du ihn nicht selber wenn du es unbedingt wissen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bittgebete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?