~~ frage an die mädchen.. :) ~~

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ein Mädchen wegen einem Streit in der Beziehung weint, dann heißt das, dass du ihr sehr, sehr wichtig bist und sie dich nicht verlieren will. Außerdem ist es ein klares Zeihen, dass sie dich echt liebt, denn Mädchen sind generell sensibel und kein (oder nur 1 von 1000) Mädchen würde ihrem Freund was vorweinen. Wie du gemerkt hast, lässt sie der Streit gar nicht kalt und sie war am Ende so verzweifelt, dass sie vielleicht keinen anderen Weg wusste, um dir klar zu machen, wie wichtig du ihr bist. Am besten wäre es, wenn ihr mal lange darüber sprecht und auch echt aussprecht, was euch auf dem Herzen liegt. In einer Beziehung geht es ja auch zum Teil darum, der anderen Person vertrauen zu können. Wenn du dir aber echt unsicher bist, dann sprecht euch mal echt aus, weil du so mehr Vertrauen in sie (vielleicht auch sie in dich) gewinnst. Wenn eine Person in einer Beziehung merkt, dass sie die andere Person nicht mehr liebt, dann würde ich es der Person sagen, weil man so auch Missverständnisse aus dem Weg räumt. Sie hatte dir bestimmt nichts von "ich liebe dich nicht mehr" gesagt, trotzdem kann ich das verstehen, dass sich während eines Streites Misstrauen aufbaut. Naja, auf jeden Fall bist du ihr sehr wichtig, vielleicht hatte sie auch versucht, dir das irgendwie klar zu machen, dass du ihr sehr wichtig bist, aber am Ende konnte sie nicht mehr und ist in Tränen ausgebrochen...

liebe Grüße

MimiLacht123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein mädchen wegen dir weint ist es etwas ernstest.... und wegen einem dummen streit sollstest du nicht sofort daran zweifeln! redet nochmal darüber, eine kaputte beziehung ist nie schön ;) viel glück ich hoffe bei euch läuft es bald wieder gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest der glücklichste junge der welt sein. wenn die dir weinend sagt das sie dich liebt heißt es das du die person bist die sie über alles liebt und dich nicht verlieren will. nimm sie in den arm und sag ihr das du sie liebst und sie etwas ganz besonderes ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, Mädchen sind ziemlich sensibel und können wohl etwas schneller weinen wie Jungs. Trotzdem ist es ein klares Zeichen für Ehrlichkeit!

joe1998

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ihr wirklich was liegt an dir, das du ihr wichtig bist und sie dich wirklich liebt. Das heißt das :D Und das sie nit gerne streitet wer tut das schon gerne?! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ich würde sagen, dass es bedeutet, dass du ihr sehr viel bedeutest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das was sie gesagt hat... das kann dir sogar ein mann sagen, wenn Frauen weinen, vorallem um einen Mann, bedezútet er ihr sehr viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt sie hat Angst vor der Trennung. Also das du wegen dem Streit Schluss machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie schon weinend vor dir steht, brauchst du nicht an ihrer Liebe zu dir zweifeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?