Fluconazol alleine gegen Darmpilz?

1 Antwort

nein, dass reicht nicht...habe selbst einen darmpilz...etwa zwei wochen lang ständig durchfall gehabt und starke bauchkrämpfe und bin dann zum arzt und habe gedrängt eine stuhlprobe (vor ca.5 wochen) zu machen...positiv... ärztin auch nur gesagt, zwei wochen moronal dragees (nystatin)nehmen (leider selbst bezahlen)und kein zucker essen...hahaha ist damit leider nicht getan...lange diät steht mir bevor!!! habe dann im internet gesucht und wurde pfündig...google sei dank!!! geh mal auf diese seite und informiere dich...esse nur noch brot aus sauerteig gebacken...lecker und macht satt...fühle mich besser...am anfang schwer ohne zucker und stückchen kuchen, aber der körper dankt es dir...trinke jeden tag 1 glas brottrunk und knabber nüsse, wenn ich heißhunger habe... geh auf diese seite...und alles gute ;-) http://www.candida.de/pages/inhaltbetroffene.html

Brauch dringend Tipps zum abnehmen in der Schwangerschaft :(

Hallo alle zusammen :)

Ich bin gerade kurz vorm Durchdrehen!!! Also zu meiner "Geschichte" : Ich bin in der 26. SSW und war letzten Freitag bei meiner Frauenärztin.. Alles ist in bester Ordnung NUR sagte sie zu meinem Gewicht "Naja,.. Sie sollten nicht mehr zunehmen. Nichts Süßes.. Aber jetzt bitte nicht anfangen zu hungern.." -.- WOW.. WIE soll ich das bitte anstellen? Ich habe Brot ganz gestrichen (obwohl ich Brot liiiebe) trinke nur Wasser oder ungezuckerten Tee. Viel Obst und Gemüse. Fleisch nur wenn es fettarm ist und auch nur ein Stück.. Aaaaaaber ich habe ständig hunger! Kann schon keine Äpfel und Ananas mehr sehen! Und würde TÖTEN für einen Schweinebraten und ein Stück Torte! Ich weiß echt nicht, wie ich das noch bis zum Schluss (27. November freu) durchhalten soll! Meine Freunde und Familie kritisieren mich schon die ganze Zeit. Sie sagen, dass ich gar nicht SO viel zugenommen hätte (anscheinend nur etwas an Po und Oberschenkeln) und wegen der "Diät" zickig geworden bin -.-

Hat noch jemand so etwas durchgemacht? Was kann ich noch essen was SATT macht aber wenig Kalorien hat? (aber genug Vitamine fürs Baby) Da die Ärztin sagte ich solle nicht mehr zunehmen, meinte sie doch ich soll mein Gewicht halten oder?? Also da der Bauch bis Ende November größer wird, muss ich ja mein eigenes Körpergewicht verringern damit es auf der Waage gleich bleibt?! Hiiiiiilfeeeee :'(

Kurz zu mir: 170cm, 55kg (vor der Schwangerschaft) und jetzt 67kg schäm

...zur Frage

Neo Eunomin anti Baby Pille zu verkaufen?

Hallo, ich bin nun schon seit 3 Jahren in Australien und langsam geht mein Vorrat meiner Neo Eunomin zur Neige. Mein Dauerrezept ist nicht mehr gültig und in Australien wird diese Pille nicht verkauft, da sie nur für den Deutschen Markt bestimmt ist. Unglücklicher Weise ist meine Frauen Ärztin auch noch in Rente gegangen und ich komme deswegen nicht an ein neues deutsches Rezept (habe lediglich noch zwei alte Rezepte als Beweis). Hat jemand noch übrige Plister zu verkaufen und würde sie mir gegen Bezahlung nach Sydney schicken oder zu meinen Eltern in München ? Evtl. hat ja auch jemand eine andere Idee wie ich mit meinen alten Rezepten an Neo Eunomin kommen kann da ich wegen der massiven Kompliaktionen nicht auf ein anderes Produkt umstellen will.

Sonnige Grüsse aus Sydney Isabelle

...zur Frage

Mundpilz, Darmpilz und Scheidenpilz gleichzeitig behandeln?

Mundpilz, Darmpilz und Scheidenpilz gleichzeitig behandeln oder erst Mundpilz behandeln, wenn dieser dann weg ist, den Darmpilz und dann den Scheidenpilz behandeln?

...zur Frage

Darmpilz - Symptome auf der Haut?

Hallo,

meine Freundin glaubt, sie leidet an einem Candida-Pilz (Darmpilz). Dieser ist in einer Stuhlprobe auch "in geringer Menge" nachgewiesen worden. Das sagt laut unserem Hausarzt allerdings nicht wirklich was aus, da ja praktisch jeder diesen Pilz in geringer Zahl in sich trägt..

Sie ist nach dem Verzehr bestimmter Lebensmittel (Milchprodukte, Lebensmittel mit Zucker, Obst, allgemein Essen aus der Kantine) total aufgebläht und bekommt auf der Haut (Hals, Oberkörper, Arme) rote Punkte..

Hat jemand Erfahrung mit Darmpilz bzw. diesen Symptomen?

Danke und liebe Grüße Philipp

PS. Ja, wir müssen zum Arzt und das wissen wir auch. Unser Internist ist allerdings erst nächste Woxhe aus dem Urlaub zurück und deshalb wollten wir mal versuchen auf diesem Weg Erfahrungen zu sammeln..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?