Fluconazol alleine gegen Darmpilz?

0 Antworten

darmpilz will nicht zum arzt?

ich musste 1 woche antibiotika nehmen und deswegen hab ich jetzt vermutlich darmpilz bekommen also es juckt und brennt sehr stark beim stuhlgang und ich wollte morgen zur apotheke und was holen aber meine mutter zwingt mich jetzt zum arzt zu gehen, ich will aber nicht dass der das untersucht weil es mir sehr peinlich ist?? meine frage: war jmd wegen sowas schon beim arzt und hat er dann ne körperliche untersuchung gemacht oder nur gefragt wies aussieht??

...zur Frage

Neo Eunomin anti Baby Pille zu verkaufen?

Hallo, ich bin nun schon seit 3 Jahren in Australien und langsam geht mein Vorrat meiner Neo Eunomin zur Neige. Mein Dauerrezept ist nicht mehr gültig und in Australien wird diese Pille nicht verkauft, da sie nur für den Deutschen Markt bestimmt ist. Unglücklicher Weise ist meine Frauen Ärztin auch noch in Rente gegangen und ich komme deswegen nicht an ein neues deutsches Rezept (habe lediglich noch zwei alte Rezepte als Beweis). Hat jemand noch übrige Plister zu verkaufen und würde sie mir gegen Bezahlung nach Sydney schicken oder zu meinen Eltern in München ? Evtl. hat ja auch jemand eine andere Idee wie ich mit meinen alten Rezepten an Neo Eunomin kommen kann da ich wegen der massiven Kompliaktionen nicht auf ein anderes Produkt umstellen will.

Sonnige Grüsse aus Sydney Isabelle

...zur Frage

Mundpilz, Darmpilz und Scheidenpilz gleichzeitig behandeln?

Mundpilz, Darmpilz und Scheidenpilz gleichzeitig behandeln oder erst Mundpilz behandeln, wenn dieser dann weg ist, den Darmpilz und dann den Scheidenpilz behandeln?

...zur Frage

Darmpilz - Symptome auf der Haut?

Hallo,

meine Freundin glaubt, sie leidet an einem Candida-Pilz (Darmpilz). Dieser ist in einer Stuhlprobe auch "in geringer Menge" nachgewiesen worden. Das sagt laut unserem Hausarzt allerdings nicht wirklich was aus, da ja praktisch jeder diesen Pilz in geringer Zahl in sich trägt..

Sie ist nach dem Verzehr bestimmter Lebensmittel (Milchprodukte, Lebensmittel mit Zucker, Obst, allgemein Essen aus der Kantine) total aufgebläht und bekommt auf der Haut (Hals, Oberkörper, Arme) rote Punkte..

Hat jemand Erfahrung mit Darmpilz bzw. diesen Symptomen?

Danke und liebe Grüße Philipp

PS. Ja, wir müssen zum Arzt und das wissen wir auch. Unser Internist ist allerdings erst nächste Woxhe aus dem Urlaub zurück und deshalb wollten wir mal versuchen auf diesem Weg Erfahrungen zu sammeln..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?