Finden Männer Damenbart attraktiv?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer mögen das nicht besonders, aber rasieren soll da nicht so gut sein. Nimm lieber Wachs oder wenn se am Kinn sind zupf sie aus.

Weder rasieren noch in der Kategorie "rassig" einzustufen. Einen Damenbart sollte Frau mit Wachs entfernen, durchs Rasieren entstehen unschöne Stoppeln

D a s könnten Männer doch auch oder?

0
@ursula39

Eben. Und bei Männern sind die Haare ja doch meistens noch deutlich dicker und zahlreicher.

0

Diplomatisch: Nicht störend aber auch nicht attraktiv. Bin trotzdem gegen das Rasieren.

Es soll Männer geben, denen das gefällt. Aber der Allgemeinheit wohl eher nicht.

ein wenig damenbart ist wohl in ordnung nur wenn es zu stark wird würde es mich stören, ein leichter flaum ist auch schön beim küssen

Was möchtest Du wissen?