Finden Männer Damenbart attraktiv?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer mögen das nicht besonders, aber rasieren soll da nicht so gut sein. Nimm lieber Wachs oder wenn se am Kinn sind zupf sie aus.

Diplomatisch: Nicht störend aber auch nicht attraktiv. Bin trotzdem gegen das Rasieren.

Weder rasieren noch in der Kategorie "rassig" einzustufen. Einen Damenbart sollte Frau mit Wachs entfernen, durchs Rasieren entstehen unschöne Stoppeln

D a s könnten Männer doch auch oder?

0
@ursula39

Eben. Und bei Männern sind die Haare ja doch meistens noch deutlich dicker und zahlreicher.

0

Wie finden Frauen männliche Flugbegleiter?

Wie finden es Frauen wenn Männer als Flugbegleiter (Stewardessen) arbeiten ? Ist es überhaupt männlich für eine Frau oder finden Frauen sogar männliche Flugbegleiter sogar Attraktiv ? Dazu wollte ich mal eine Umfrage machen.

...zur Frage

Warum rasieren sich Frauen, Männer aber nicht?

Ich weiß, dass sich mittlerweile auch manche Männer rasieren aber die Frage ist auf die Allgemeinheit bezogen :) Ich verstehe nicht ganz, warum man sich als Frau am ganzen Körper enthaaren soll, damit man schön wird. Männer hingegen müssen gar nichts tun. Ich höre öfter von Männern, dass sie behaarte Frauen ekelhaft finden. Aber sie sind ja selber behaart?

...zur Frage

Wie attraktiv finden jungs DAS?

Hallo. Also meine Freundin hat einen damenbart, aber sie will ihn nicht nehmen, da ihr das weh tut. Finden es die jungs unattraktiv, wenn man einen damenbart hat? Und habt ihr vielleicht tipps wie man den bart ohne schmerzen nimmt??

...zur Frage

Stoppel wenn ich Damenbart mit einer Pinzette rausziehe?

Hey mein Damenbart ist ziemlich stark sichtbar kriege ich Stoppel wenn ich die Haare nur einer Pinzette rausziehe ?

...zur Frage

Wieso finden so viele Männer Frauen - Schlampen - attraktiv?

Wieso finden so viel Männer Frauen attraktiv, die mit vielen Männern Sex haben, ist es nicht viel schöner ein Frau für sich zu haben?

...zur Frage

Finden Männer Frauen attraktiv, die viele Männer hatten?

Analog zu meiner vorgehenden Frage würde mich nun noch interessieren, was Männer denken, wenn eine Frau viele Partner hatte und auch auf kurzfristige Abenteuer steht... Ist das attraktiv für Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?