Filzstift Problem

4 Antworten

Augenmakeupentferner funktioniert oft ganz gut und ist nicht so aggressiv. Auch könnte es mit Alkohol funktionieren.

Es kommt (auch) darauf an welche Qualität das Kunstleder hat.

Teste mal an einer nicht sichtbaren Stelle........

Einreiben mit Zitronensaft

oder einsprühen mit Haarspray, dann kannst es auch mit Waschbenzin, reinem Alkohol oder Nagelentferner versuchen. . ca. 10-20 Minuten einwirken lassen und dann auswaschen

Aber Alles wie gesagt erst "unsichtbar" testen.

Drück´dir die Daumen dass es klappt und es keinen Stress mit der Omi gibt ;-) Lg

Benzin, Schmirgelpapier.

Wie entferne ich Filzstift auf Kunstleder?

Wie bekomme ich Filzstiftflecken auf Kunstleder weg?

MFG und Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie kriege ich Filzstift vom Nagel ab?! Hilfe hab schon alles mögliche versucht!

Also meine freundin hat meine nägel mit filzstift angemalt und jetzt kriege ich es nicht mehr ab. ich habe schon versucht das mit aceton, alkohol und nagellackentferner wegzubekommen. es geht aber nicht. morgen muss ich zur kirche und da darf man nicht nagellack oder sonstiges auf den fingernägeln haben. Wie kriege ich das jetzt ab?!!! bittr helft mir

...zur Frage

Filztift aus katzenfell?

hallo, mein kleiner cousin war bei uns und hat unsere katze mit einem blauen Filzstift angemalt wir haben die katze natürlich sofort mit wasser leicht abgespühlt nur ist sein gesicht und seine pfoten immer noch blau allerdings war das fell weiß ist das giftig und wie bekommt man das wieder raus?!

...zur Frage

Müffelnder blauer Herr Filzstift

Es ist schon eine Weile her, da saß ich mit der kleinen Schwester meines damaligen Freundes zusammen am Tisch und wir entschieden uns, etwas zu zeichnen. Sie holte also ihre Filzstifte heraus und wir fingen an. Als sie einen Blauton wählte, schaute sie mich an und fragte:

"Ist dir schon mal aufgefallen, dass blaue Filzstifte nach einer Zeit anfangen zu stinken?"

Ich bejahte dies und wir fragten uns wieso. Es ist vollkommen egal, von welcher Marke dieser Filzstift stammt oder welcher Blauton es ist. Sie fangen an zu stinken und ich gebe zu, dass das echt eklig ist.

Meine Frage: Woher kommt dieser Gestank und kann man das irgendwie "verhindern"?

...zur Frage

Filzstifte Waschmachinenfest?

Ich suche nach Filzstiften mit denen ich auf Kleidung schreiben kann und die nicht angehen, wenn man das Kleidungsstück wäscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?