-Filme kostenlos online anschauen-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ohne streamen wird das schwierig. Das bedeutet ja im grunde nur, dass die daten vom Film auf deinen rechner zwischengespeichert weden, damit du ihn dir ansehen kannst. Das ist das selbe was youtube auch macht.

Mit der werbung ist das auch so eine sache, keine werbung gibt es da eigentlich nicht, du kannst höchstens Adblock Plus o.Ä. verwenden.

Streaming seiten sind z.B. movie4k.to, kkiste.to etc. wie andere schon geschrieben haben.

Wenn man Filme online schauen möchte, muss man die doch Streamen, oder ? Ich mein' das passiert automatisch, wenn du auf Play drückst. Jetzt Gegenfrage: Willst du normale Filme gucken, oder Filmchen, wie Por..... ? Normale Filme: Movie2k oder Movie4k , Netzkino.de, konox.to/ ,... Bei Por.. kann ich dir nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße Mimcall (:

CaroLiebtTiere 28.07.2013, 14:20

Normale Filme :) die "anderen" guck ich nich

0

Entweder streamen oder downloaden, was anderes gibt es nicht.
Online anschauen = streamen.

http://movies.msn.de, myvideo.de/Filme, youtube.de/movies, film.bild.de, clipfish.de/special/kino/home, videogold.de/filme/filme, freischauen.de, online-moviez.com, kinokiste.com, netzkino.de, justin.tv/directory/all;
oder mache eine Filmsuche über onlinemediafinder.com;
Hier sind noch mehr Möglichkeiten: //beste-filme-schauen.de/filme-online-schauen, filme-online24.de/archiv

du findest keine filme die du ohne stream, kostenlos anschauen kannst im internet ober kkiste .to da kommen wenigstens nicht so viele vulgäre seiten daher

Was möchtest Du wissen?