Fehlermeldung: Die Sims 3 Funktioniert nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte benutze doch das nächste mal zuerst die Suchfunktion hier auf GFN - dazu gibt es hier bereits zig Fragen und auch Antworten!

Und auch Google ist dein Freund... wenn du da einfach deine Fehlermeldung eingibst findest du ebenfalls zig Seiten mit Lösungen dazu. Oder such nach "Sims 3 Spiel stürzt ständig ab" und lies dir mal den Crinrict's Blog dazu durch. ;)

xEmix 14.06.2014, 13:20

Ich habe schon auf verschiedenen Seiten geschaut, habe aber vieles nicht so recht verstanden, oder es hat einfach nicht geholfen. Tut mir trotzdem leid :(

0
WolverineCTX 14.06.2014, 13:28
@xEmix

Ok... aber wie gesagt: Den Crinrict's Blog mal genau durchlesen... und gerade das EP "Einfach Tierisch" macht die meisten Probleme bei Leuten mit schwachen/alten Rechnern und kann daher auch leider nicht von jedem gespielt werden!

0
xEmix 14.06.2014, 13:36
@WolverineCTX

ich werde ihn mal lesen...kannst du mir vllt. den link dazu schicken? aber am pc kanns nicht liegen der is höchstens ein einhalb Jahre alt und hat Windows 8..

0

Das problem hatte ich leider auch. Ich hatte mir das Erweiterungs pack einfach tierisch gekauft und dann funktionierte sims 3 nicht mehr. Ich bin dann zu einem game stop gegangen und habe mir die sims 3 nocheinmal gekauft und hab das gespeicherte spiel vom pc draufgeladen. Dadurch hat alles mit dem erweiterungs pack geklappt und es läuft fehlerfrei. Ich habe bisjetzt alle erweiterungen und bin sehr zufrieden. LG.Anna

xEmix 14.06.2014, 13:09

Danke, ich werde es vielleicht mal versuchen. Wenn ich aber so drüber nachdenke, weiß ich nicht ob ich das Geld wirklich dafür ausgeben will. Naja vielleicht nehme ich auch ein gebrauchtes....falls ich das tue werde ich dir auf jeden fall sagen, obs geklappt hat :)

0
Anna240 15.06.2014, 13:45
@xEmix

Ja musste auch erst überlegen ob ich es nocheinmal kaufe aber ich habe mich dann doch dazu entschlossen da ich doch sehr viel geld für erweiterungspacks ausgegeben habe. Ich habe übrigens rabatt bekommen weil ich noch eine spiele garantie hatte weiß jz nicht ob du die hast. Sag mir dann bite Bescheid:) Lg. Anna

0
Lisa690 14.06.2014, 13:40

Warum sollte man sich die Sims3 nochmal kaufen, wenn man sie schon hat?

1
Anna240 15.06.2014, 13:46
@Lisa690

Wenns nicht mehr funktioniert und ein fehler darauf ist?

0

Spiel deinistallieren und wieder installieren. Klappt bei mir immer.

Hoffe ich konnte dir helfen

xEmix 14.06.2014, 13:06

Danke für deine antwort...ich habe es schonmal probiert aber es hat leider nicht geholfen. Trotzdem Danke :)

0

Is bei mit auch so und bei meinen Schwestern ich weis auch nicht warum aba Updates bringt auch nichts ich hab keine Ahnung woran es liegt ich habe es mehrfach neu installiert

Was möchtest Du wissen?