" Falsche Wimpern"

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Also, meine Freundin trägt solche Dinger ganz oft, deswegen kenn ich mich da eigentlich gan gut aus. Die falschen Wimpern klebst du ganz dicht über deine echten, lass nicht zu viel Abstand zwischen den Beiden, denn wenn dich jemand anguckt der Kleiner ist als du, oder der gerade am Boden ist, kann man sonst deine zwei Wimpernreihen sehen, und das ist ein bissel peinlich. Wenn die keiner großen Belastung ausgesetzt sind, halten die Dinger bis zu einem Tag. Sie sind obendrein wiederverwendbar. Schaden können sie deinen echten Wimpern nicht, da du die falschen ja über, und nicht auf die echten klebst. Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG, Ashley ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi2012
29.03.2012, 17:44

danke :) Also die halten echt nur einen Tag? Und d.h. du musst jeden 2. tag ungefähr neue kaufen??

0

Was möchtest Du wissen?