Eyeliner für anfänger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab auch vor einer Woche erst meinen allerersten Eyeliner gekauft. Hab mich für den "superfine eyeliner pen" von essence entschieden (01 - deep black). War günstig und funktioniert bisher auch gut, kann ich dir empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auch Profis dürfen Eyeliner benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dir auf jeden Fall einen mit einem Pinsel empfehlen, der leicht zu benutzen ist, wie zB. der von Rival de Loop. Und kauf dir bloß keinen wasserfesten, wenn du Anfänger bist :D .. ich hab das damals erst mit einem Kajalstift probiert, und wenn es ok aussah, bin ich mit einem Eyeliner drübergegangen. Wäre vllt zunächst auch mal ne Idee für dich ;) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filzeyliner finde ich da super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?