Eyeliner für anfänger?

6 Antworten

Ich hab auch vor einer Woche erst meinen allerersten Eyeliner gekauft. Hab mich für den "superfine eyeliner pen" von essence entschieden (01 - deep black). War günstig und funktioniert bisher auch gut, kann ich dir empfehlen.

Ich würd dir auf jeden Fall einen mit einem Pinsel empfehlen, der leicht zu benutzen ist, wie zB. der von Rival de Loop. Und kauf dir bloß keinen wasserfesten, wenn du Anfänger bist :D .. ich hab das damals erst mit einem Kajalstift probiert, und wenn es ok aussah, bin ich mit einem Eyeliner drübergegangen. Wäre vllt zunächst auch mal ne Idee für dich ;) Viel Glück!

Ich würde mit einem Filzeyeliner anfangen, am besten einen von essence, die sind nämlich sehr gut und kosten nicht viel :)

Frage zu künstlichen Wimpern und Eyeliner!

Und zwars will ich mir mal zur Disco künstliche Wimpern aukleben, weil ich leider sehr wenige Wimpern habe, von der länge sind die jetzt nicht sehr viel länger, als meine eigenen:-).

Auf jeden fall wollte ich jetzt fragen, wie ihr dass dann mit dem Eyeliner macht. Weil die Wimper sollte man ja, damit sie besser halten als allererstes aufkleben. Ich will dann dadrüber Eyeliner aufbringen, aber beim Eyeliner auftragen ziehe ich mein Lied immer "lang". Also nach außen hin.

Wenn ich das dann genauso mache, wenn die Wimpern schon drauf sind, werden die wohl wieder abgehen oder nicht?

Hat jemand einen Tip für mich?

...zur Frage

Eyeliner Empfehlung für Anfänger?

Kann mir jemand ein Eyeliner empfehlen , den man als Anfänger gut benutzten kann? Also ich meine Anfänger nicht mit generell mit Schminken sonder wirklich Anfänger für ein Eyeliner strich 😂😂😂

...zur Frage

Eyeliner für Anfänger? aber welcher

Gibt es ein Eyeliner für Anfänger?

...zur Frage

Welche Augen-Kosmetik kommt ohne Tierversuche aus?

Hallo :) Ich suche nicht all zu teuere Kosmetik als nur eyeliner und Wimperntusche bzw marken OHNE Tierversuche. :)

L.G. Danke :)

...zur Frage

Welcher Eyeliner für Anfänger?

Hey, ich wollte fragen was für Eyeliner die Schmink-Experten unter euch mir empfehlen würden, da ich mich leider garnicht auskenne, aber es mal versuchen möchte🙈 Preis ist eher nebensächlich, er sollte gut zum Auftragen sein und nicht bröckeln🙈 dankeschön im vorraus :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?