! Externe Festplatte wird nicht vom Fernseher erkannt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du in der Bedienungsanleitung kontrolliert ob diese Festplatten Größe kompatibel ist und welche Einstellungen erforderlich sind??

Ja, alles einwandfrei .. er erkennt sogar die Festplatte wie gesagt aber wenn ich versuche Aufzunehmen kommt diese Meldung.

0

Hi, Ich habe mal gehört das die Platte an USB 2 angeschlossen werden muss, ist bei mir auch so und läuft einwandfrei, versuch es mal, viel Glück.

ja habe es probiert, funktioniert immer noch nicht.

0
@Goldenline

versuch doch mal Fotos oder Videos auf diese Platte zu schieben , über den Mediaplayer, wenn das geht, lass die Platte mal an usb 2 und formatiere die Platte erneut, es gibt da bei der formatierung Einstellungen die verhindern das die Platte an einem anderen Fernseher läuft, selbst dann nicht, wenn die gleiche Marke und selbes Modell ist.

0

Was möchtest Du wissen?