.exe in jpg bild einbinden?

4 Antworten

Geht leider schon, doch ist dies mit einem solchen Aufwand verbunden, dass wohl niemand dafür Zeit aufbringen wird nur um eine Exe im Bild zu verstecken. Im Jahr 2002 z.B. gabs dazu nen Virus Namens "Perrun-A" Virus .... der hat sich in einem Bild versteckt und durch Internetseiten wurde dieser verteilt. Damals gab es dann dazu Sicherheitsupdates für Internetexplorer, Netscape, Firefox u.s.w. es wird dir wohl trotzdem kaum jemand sagen wie du das anstellst, da niemand Lust hat dass die Idee jemand klaut und wieder ein Virus dadurch erfunden wird.

eine .exe datei ist ja ein programm, wie willst du das in ein bild einbinden?! oder meinst du, dass sich das programm öffnet wenn man auf das bild klickt?

genau.. also dass das bild eine verknüpfung zum programm ist (hört sich jetzt kriminell an, hab ich aber echt nichts vor!)

0

Virus lässt sich nicht löschen (Startmenü)?

Hallo,

seit neuestem wird mein Computer nach ca. einer halben Stunde richtig langsam. Dabei liegt die CPU-Auslastung dann dauerhaft bei 100%, verursacht durch den Prozess "iexplore.exe".

http://imgur.com/a/8npiO bild 1

Malwarebytes spuckt daraufhin genau einen Trojaner aus, der sich im Startmenü befindet.

siehe bild 3

Immer wenn ich ihn entferne, wird die gleiche Datei an der gleichen Stelle neu erstellt, wenn ich den PC neu starte.

Das merkwürdigste ist aber diese Datei hier, die sich in meinem Benutzerordner befindet:

siehe bild 2

Es handelt sich um eine .exe-Datei, die als pdf angezeigt wird. Sie wird NICHT von Malwarebytes erkannt und sobald ich sie lösche, wird sie sofort neu erstellt, mit einem zufälligen neuen Namen (z.b. v7nfkd.exe oder mf7sdg.exe)

Was ist das für ein Virus und wie kann ich den beseitigen?

Danke

...zur Frage

Fehler Meldung... 5.exe konnte nicht gefunden werden!

Hey ich habe seit neustem alle 5-10 min diese Meldung wie auf dem Bild, wie kann ich das behen (BILD: http://imgur.com/de5Sptz ) Ich habe mich erkundigt es gehört zu einem Virus der aber von Kasparsky gelöscht wurde und die Datei sucht nach dem Virus und kann sie nicht finden aber wie lösche ich nun diese Datei die Meldungen nerven auf dauer...

...zur Frage

Virus in JPG-Datei?

Hallo, ich wollte wissen, ob sich ein Virus in einer JPG-Datei verstecken kann, und wie wahrscheinlich das in Wirklichkeit ist

...zur Frage

Bei öffnen von Jpg Automatisch datei ausführen?

Kann man an ein bild eine Datei anhängen zum beispiel eine vbs oder exe Datei und wenn jemand dieses Bild öffnet das sich automatisch die Datei öffnet?

...zur Frage

Virus Warnung beim öffnen von .exe Datei?

Guten Tag. Ich wollte mir heute für den GSX das Addon "Ezdok Camera" downloaden und wenn ich die Exe Datei ausführen will, kommt eine Warnmeldung (von Windows!!!!), die sagt, das dass die Datei mit einem Virus befallen ist. Ich habe die Exe aber von der offiziellen Seite gedownloadet. Viele nutzen dieses Addon. Was kann ich tun?

WIN 10 64 Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?