Ex anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach.

schritt 1: leg die karten auf den tisch und sei ehrlich zu ihm. wenn er auch will, gut. wenn nicht, dann bloß nicht kriechen oder sowas, das macht es nur noch schlimmer. dann braucht eure beziehung abstand. also:

schritt 2: WARTEN. ja das stinkt, aber das ist die einzige möglichkeit. geh auf abstand, damit er sieht, was ihm fehlt und warte einfach.

... allerdings steckte ich schonmal in der gleichen situation und habe 1,5 jahre gewartet. jetzt sind wir dafür glücklich :)

so lange bis er mich anspricht oder soll ich ihn ansprechen?

0
@BW12345678

warten. wenn er einmal sagt, er will nicht wieder mit dir zusammen kommen, dann geh auf abstand und warte, bis er wieder zu dir kommt. versuch dein leben so normal wie möglich fortzusetzen. ich habe die erfahrung gemacht, dass er erst anfängt darüber nachzudenken, wenn er glaubt, du bist über ihn hinweg.

0

also mir gec genau so.. es geht jec schon 2 monate so. & erlich gesagt bereu ich es das ich meinem ex hinterhergelaufen bin.. ich würd es nicht machen weil er merkt dann das du ihm hinterherlüfst & er machts dann immer wieder.

viiel glück. <3

wenn er schlussgemacht hat, wird das höchstwahrscheinlich nur mit einer weiteren bitteren Enttäuschung enden.

nee muss nicht sein.. vlt wird es ihm erst später klar das er sie vermisst & so.

0
@xandi15

man kann ja immer hoffen...! Ich hoffe du machst keinen Fehler! =)

0

erst mal ne frage,wieso hat er schluss gemacht?

weil er sich angeblich nicht sicher war weil wir es etwas überstützt hatten

0

Was möchtest Du wissen?