Ex anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach.

schritt 1: leg die karten auf den tisch und sei ehrlich zu ihm. wenn er auch will, gut. wenn nicht, dann bloß nicht kriechen oder sowas, das macht es nur noch schlimmer. dann braucht eure beziehung abstand. also:

schritt 2: WARTEN. ja das stinkt, aber das ist die einzige möglichkeit. geh auf abstand, damit er sieht, was ihm fehlt und warte einfach.

... allerdings steckte ich schonmal in der gleichen situation und habe 1,5 jahre gewartet. jetzt sind wir dafür glücklich :)

so lange bis er mich anspricht oder soll ich ihn ansprechen?

0
@BW12345678

warten. wenn er einmal sagt, er will nicht wieder mit dir zusammen kommen, dann geh auf abstand und warte, bis er wieder zu dir kommt. versuch dein leben so normal wie möglich fortzusetzen. ich habe die erfahrung gemacht, dass er erst anfängt darüber nachzudenken, wenn er glaubt, du bist über ihn hinweg.

0

also mir gec genau so.. es geht jec schon 2 monate so. & erlich gesagt bereu ich es das ich meinem ex hinterhergelaufen bin.. ich würd es nicht machen weil er merkt dann das du ihm hinterherlüfst & er machts dann immer wieder.

viiel glück. <3

wenn er schlussgemacht hat, wird das höchstwahrscheinlich nur mit einer weiteren bitteren Enttäuschung enden.

nee muss nicht sein.. vlt wird es ihm erst später klar das er sie vermisst & so.

0
@xandi15

man kann ja immer hoffen...! Ich hoffe du machst keinen Fehler! =)

0

Soll ich warten oder ihn Anschreiben ex?

Mein ex hat (SMS) Schluss gemacht und meinte das wir Freude bleiben sollen. Er liebt mich aufeinmal nicht mehr.. Ich ihn aber .. Ja und fragte mich wir sollen wir noch Freunde werden? Es ist jetzt ne Woche vergangen und kein Lebenszeichen von ihm soll ich ihn Anschreiben oder warten. Wenn ja mit was soll ich ihn Anschreiben?

...zur Frage

Wie soll ich meinen Freund nach fast 2 Jahren ohne Kontakt wieder anschreiben?

Hey, ich brauche mal eure Hilfe! Und zwar habe ich vor 2 Jahren über einen längeren Zeitraum täglich mit einem Typen geschrieben. Wir waren sogar fast zusammen. Irgendwann ist dann der Kontakt irgendwie abgebrochen, er war zum Schluss irgendwie komisch drauf. (Ich glaube da lag ein Missverständnis vor, kam aber nie dazu das zu klären) Jetzt möchte ich ihn gerne mal wieder anschreiben, ich vermisse ihn irgendwie. Er hatte zwar zwischendurch eine Freundin, ABER in letzter Zeit starrt er mich jedesmal wenn wir uns begegnen mega auffällig an!!

ALSO wie kann ich ihn anschreiben ohne das es komisch, dumm etc rüberkommt?

schon mal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Freundin von Ex anschreiben?

Bin immer noch nicht über meiner Ex Freundin hinweg und kämpfe immer noch um sie. Ist es klug eine Freundin von ihr anzuschreiben und zu fragen was jetzt Sache ist? Vllt weiß sie ja mehr als meine Ex mir erzählen will. Habe nur Angst das sie es ihr sagen würde, dass ich ihr geschrieben habe p er dieses Thema.

...zur Frage

Soll ich meine Ex-Freundin anschreiben?

Hallo meine Ex hat mit mir vor ca. 5 Monaten Schluss gemacht. Der Grund: Es waren kleine Notlügen ganz genau 4 Stück weil ich wusste wie sie reagiert da sie sehr eifersüchtig sein kann und ständig mein Handy kontrolliert hat. Als ich dann die Anfrage von einer anderen EX auf FB angenommen habe machte sie endgültig schluss. Seitdem paar mal kurz getroffen aber nix großes. Mittlerweile haben wir seit 3 Monaten keinen Kontakt mehr. Ab und zu treffe ich mal ihren Bruder so zum quatschen. Ich bekomme immer wieder mit, das sie öfters traurig ist und über uns manchmal redet. Jetzt frage ich mich, ob ich es versuchen soll sie sie anzuschreiben das habe ich schon vor ca. 3 Wochen erfolglos getan. Ich würde so gerne wieder mit ihr was machen ich vermisse sie so sehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?