# Esse ich zu wenig? Tipps zum Zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du so viel isst dann weiß ich auch nicht wirklich viel zu helfen. Iss eventuell manchmal statt Nudeln und Reis Teigwaren und Gemüse mit Fleisch vl. Mal eine Schnitzel oder ein saftiges Stake (wenn du es magst) oder iss einen Abend eine große Familypizza oder sowas in der Art Tut mir leid aber mehr kann ich dir nicht helfen außer: meine Freundin isst auch JEDE MENGE doch sie wird nicht dicker (sie ist extrem dünn ) weil es eben Menschen gibt die nicht zu nehmen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey (: ich kann dir leider keinen Tipp geben wie du zunehmen kannst, aber bei mir ist es genau so wie du es grade beschrieben hast ,nur mit dem Unterschied das ich türke bin und mich das mit dem dünn sein nicht so arg stört, okey erwas blöd ist es schon,weil manche dann meinen man wäre magersüchtig oder so, aber wenn ich dann denke das es tausende von Menschen auf der Welt gibt die genau meine Figur haben wollen, find ich es nicht mehr so schlimm (: Ich würde sagen sei einfach froh das du eine gute Figur hast und Versuch lieber nicht zu zunehmen :)) aber du kannst ja selbst entscheiden wie du das willst Ps: ich muss immer nutella essen - ich lieb das so sehr ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?