( Ernährung ) was kann ich essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :)
Hier ein 700 Kalorien Shake:
2 Esslöffel erdnussbutter
2 Bananen
Milch oder Magerquark
Haferflocken
Alles in den Mixxer und gut Shaken ;) statt Bananen kannst du auch anderes Obst nehmen aber die passen halt am Besten wegen den Kohlenhydraten ;)
Du kannst dir auch trinknahrung kaufen:
Fortimel
Nutrini
Fresubin :)
Was viele kcal hat:
Shakes aus dem Supermarkt, Nektar, Saft, Kakao, Milch (3,8%) , cafee Getränke aus dem Kühlregal
Was du essen kannst:
Babybrei
Milchreis griesbrei
Suppen / Cremesuppen
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exitus96
18.03.2016, 14:19

Hab jz Lust auf dem Shake ^^ probiere es gleich aus 😄

0
Kommentar von Vivibirne
18.03.2016, 15:15

Okeeeee :-)

0

Fetthaltige  Sachen haben viel kcl aber machen auch noch mehr Satt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exitus96
17.03.2016, 21:39

Also ich mache mir Haferflocken warm weil dann werden die welcher dann kann icj es kauen mit leichten schmerzen .. ich tuhe immer bisschen Öl rein hört sich ekelig an aber denkst du es ist übertrieben? :D

0

Gemüse Früchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?