erfahrungen mit dauerwellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt dauerwelle für verschiedene haartypen.kommt drauf an wie sie werden soll.es gibt verschiedene wicklerstärken .dann muss auf jeden fall drauf geachtet werden das die wickler richtig sitzen und auch das die haarspitzen richtig auf den wickler gewickelt ist.tja weiter würde ich dir empfehlen das lieber von einem friseur machen zu lassen,falls später etwas schief läuft is nicht mehr allzuviel zu retten ausser vieleicht mit einer schere .

5

hatte eh vor zum friseur gehen damit... will halt unbedingt locken haben.....

0
40
@CocoWi

ok,dann wünsch i dir das du wunderschöne locken bekommst.die machen das schon.viel glück.

0

hhm, ich dachte eigentlich, dass Dauerwellen nur noch für deutlich ältere DAmen noch in sind. Ich will keine mehr. Hatte in den 80ziger Jahren unzählige Dauerwellen, aber da wars modern eine zu haben.

Grüssle

soweit ich weiß, ist dauerwelle total out, jedenfalls für junge leute.Erfahrungen habe ich auch damit gemacht, hatte sehr dünnes haar und dachte dadurch etwas volumen ins haar zu bekommen. aber wenns draußen nebelig war oder geregnet hat, sah man immer wie "angela devis" aus, kraus und schrecklich. wenn ich mir das heute überlege.. ich würde es nie mehr machen lassen!

Was möchtest Du wissen?