-Er schreibt nicht zurück und wenn nur abweisend! :(

6 Antworten

Hmm treffen und telefonieren wäre ja eine gute Idee aber bei den Jungs die ich kenne ist das eher so dass sie nicht telefonieren wollen . Die schreiben dann lieber ! Vllt war ihm das einfach zu viel schreiben ! Warte einfach mal 1 - 2 Tage ab und Vllt schreibt er dich auch an ;)

Keiner kennt den Gesprächsverlauf hier. Allerdings hört sich das relativ eindeutig an: Er hat gemerkt, dass du auf ihn stehst. Er tut das umgekehrt jedoch nicht, ist aber zu unreif oder unerfahren, dir das sagen zu können. Deswegen umgeht er das Problem, in dem er nicht mehr schreibt. Das ist meine Vermutung, wissen tut das keiner. Es ist die Frage, ob du dich damit abfinden möchtest oder ob du kämpfen willst.

Vielleicht solltest du ihm einfach glauben, immerhin habt ihr ja schon viel geschrieben und jetzt sagt er, er weiß nicht mehr weiter. :) Und nur Chats sind wirklich lw, einfach mal anrufen:D

Was möchtest Du wissen?