-Er schreibt nicht zurück und wenn nur abweisend! :(

6 Antworten

Keiner kennt den Gesprächsverlauf hier. Allerdings hört sich das relativ eindeutig an: Er hat gemerkt, dass du auf ihn stehst. Er tut das umgekehrt jedoch nicht, ist aber zu unreif oder unerfahren, dir das sagen zu können. Deswegen umgeht er das Problem, in dem er nicht mehr schreibt. Das ist meine Vermutung, wissen tut das keiner. Es ist die Frage, ob du dich damit abfinden möchtest oder ob du kämpfen willst.

Hmm treffen und telefonieren wäre ja eine gute Idee aber bei den Jungs die ich kenne ist das eher so dass sie nicht telefonieren wollen . Die schreiben dann lieber ! Vllt war ihm das einfach zu viel schreiben ! Warte einfach mal 1 - 2 Tage ab und Vllt schreibt er dich auch an ;)

Vielleicht solltest du ihm einfach glauben, immerhin habt ihr ja schon viel geschrieben und jetzt sagt er, er weiß nicht mehr weiter. :) Und nur Chats sind wirklich lw, einfach mal anrufen:D

Wie viel Test schreibt ihr so in Mathe?

Wir haben jetzt schon 4 Test geschrieben und schreiben nächste Woche nochmal einen obwohl wir heute erst den letzen zurück bekommen haben bei euch auch so

...zur Frage

Soll ich ihm nochmal schreiben oder doch warten?

Hi .. also ich schreibe mit einem Jungen den ich sehr gerne hab. Wenn ich schreibe, schreibt er immer sofort zurück und wir schreiben auch sehr lange.. aber er schreibt eher selten von sich aus.. jetzt habe ich schon 3 oder 4 mal hintereinander angefangen zu schreiben und haben halt dann wieder geschrieben.. soll ich ihn wieder anschreiben?

...zur Frage

Hab ich eine Krankheit oder Druck?

Muss die ganze Zeit dran denken einer gute Freundin zu schreiben aber wenn sie nicht zurück schreibt denke ich mir was habe ich falsch gemacht habe un daabei denke ich erneut zuschreiben wie geht diese druck weg

...zur Frage

Warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe?

Also ich mag einen Jungen aus meiner Klasse. Er macht klare Anzeichen das er mich eigentlich auch mag. Er schreibt mich auch öfters an und stellt mir viele Fragen im Chat und schreibt sogar manchmal mit "❤". Gestern habe ich ihn mal angeschrieben, da war er dann mega abweisend. Hat ohne Smileys geschrieben, sich kurz beim schreiben gehalten und so.. Meine Frage, warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe aber wenn er mich anschreibt total nett?

...zur Frage

Über welche Themen kann ich mit meinem Freund schreiben?

Also ich habe folgendes Problem, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 16 und ich 17. Wir sehen uns jeden Tag von früh bis spät Abends und reden, lachen etc sehr viel miteinander also es herrscht eigentlich nie eine peinliche Stille. Aber jedesmal wenn er mal nicht bei mir ist oder ich bei ihm, dann versuche ich ihn an zu schreiben aber weder ihm noch mir fallen richtige Themen ein und wir schreiben nichts mehr ... hättet ihr Tipps wie ich auch über whatsapp viel Gesprächsstoff mit ihm haben könnte?

...zur Frage

entschuldigen bei ihm?

ich habe vor kurzem wieder mit einem junge geschrieben, den ich schon lange kenne. ich bin jedes mal total abweisend und gemein zu ihm; kann nicht anders bei ihm. er ist mir aber schon wichtig. er schreibt mir jetzt seit 5 tagen nicht mehr zurück. soll ich mich einfach kurz für mein rumgezicke entschuldigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?