-energy drinks danach schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, das war ein bisschen viel Energy auf einmal...ich würde an deiner Stelle etwas leicht verträgliches Trinken, wie zb Wasser oder vll ungesüßten Tee. Wenn es in der nächten Zeit nicht besser wird, geh besser zum Artzt. Das nächste mal würde ich weniger Energy trinken ;)

LG KellySocke

Die meisten Energy Drinks enthalten so weit ich weiß, recht viel Kohlensäure. Wenn du diese nicht gut verdrägst kann dir davon schlecht werden. Des weiteren sind sie aber auch sehr sehr süß und ungesund, weshalb du sie nicht in großen Mengen zu dir nehmen solltest (Es ist nichts dagegen auszusetzten wenn du mal einen trinkst, doch zwei einhalb sind schon recht viel).

Am besten ist es, wenn du jetzt etwas isst, dich ein wenig ruhst, Wasser trinkst (Nicht zu viel, nur wenn du auch Durst hast). Dann sollte es dir bald besser gehen. Aber wam wichtigsten ist es ruhig zu bleiben und abzuwarten.

Hey, Energydrinks enthalten ja auch viel Koffein, davon ist dir wahrscheinlich schlecht geworden bei der Menge, weil dein Körper das nicht gewöhnt ist. Und Koffein putscht ja auch auf. Am besten heute nur stilles Wasser trinken, denn irgendwann baut dein Körper das ja auch wieder ab, dann geht es dir wieder besser.

Okii danke 🙂

1

Was möchtest Du wissen?