-Eltern etwas beichten-?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja das wird mit Sicherheit nicht gerade leicht. Es gibt Eltern die sich leicht überreden lassen, die sind aber meistens auch lockerer. Und eben welche bei denen es schwer ist. Aber ein wenig kann ich sie verstehen da du ja wirklich mit 12 noch sehr jung dafür bist.. wenn du mal 13-14 bist kannst nochmal fragen und da hast eine wesentlich höhere Chance dass die dir die Spiele erlauben :) Aber Infamous ist wirklich nicht sehr brutal im Gegensatz zu anderem..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Argumentiere NIEMALS mit YouTubern, sobald sie herausgefunden haben welche Kanäle du schaust, werden sie sämtliche Inhalte daraus schlecht auffassen, wie es bei GLP nunmal der Fall ist.
Infamous ist noch eines der harmlosesten Spiele, es ist sozusagen Avatar in Modern, aber dennoch ab 16. Ich bin der Meinung, dass du es trotzdem nicht spielen solltest, da die Altersfreigabe nicht einfach ausgelost wurde. Letztendlich liegt es bei dir, also musst du entscheiden, wie du es deinen Eltern beibringst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?