? Eltern beeindrucken, nur wie?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das passt so! 75%
Beides mehr machen! 25%
Mehr in der Schule machen! 0%
Mehr im Haushalt machen! 0%

5 Antworten

Das passt so!

Also dein zeugnis ist gut! Meine eltern würden bei so einem zeugnis ausrassten (vor freude)!!!! Vllt wenn du sport machst oder so kannst du an irgrndwas teilnehmen wettbewerb oder so was in der art:)

Ayaname01 22.01.2013, 18:24

Hab ich früher gemacht, da hab ich Volleyball gespielt, aber mir ist die Schule damals dazwischen gekommen und hab leider aufhören müssen! ;( Aber ich hätte da schon so eine ähnliche Idee!^^ Danke für deine Antwort, sehr hilfreich!! :) Lg Ayaname01

0
Das passt so!

hey :-) selten so was zu lesen bekommen :-)

meistens regen sich solche in deinem alter auf weil sie zuviel machen müssten. ich denke du kannst stolz auf dich sein und deine Eltern sind es ganz bestimmt auch.

Kannst deinen Eltern Danke sagen, das sie dich so gut erziehen und irgendwan wen du mal älter bist hast du noch alle zeit, deine Eltern stolz zu machen und ihnen was zurückzugeben ;-)

Ayaname01 23.01.2013, 19:08

Hey!^^ Jup, ist gar keine so schechte Idee, werd ich machen! :) Und ja....irgendwie regen sich meine Freunde auch auf, das sie zu viel machen müssen! :D Und danke für deine Antwort!!! :) Hat mir echt geholfen! Lg Ayaname01

0
Das passt so!

dein zeugnis ist echt gut helf ihnen im haushalt mach ihnen kleinen freuden z.b. back einen kuchen räum das haus auf oder so aber lenk dich dadurch nicht ab konzentrie dich weiterhin auf die schule

Ayaname01 22.01.2013, 18:23

Okay, danke! Werd ich machen! :) Vielen dank für deine Antwort!^^ Lg Ayaname01

0
Das passt so!

Warum willst den deine Eltern beeindrucken, du bis doch toll, wenn deine Eltern nicht nicht stolz auf dich sind dann weiß ich auch nicht. :)

Ps ich habe ihnen mal einen Minni-Urlaub für 2 Gutschein gemacht, da hab ich reingeschrieben das sie ein ganzes Wochenende für sich haben, an dem sie tun können was sie wollen. Zb irgendwo hinfahren oder irgendwo essen gehen, ins Kino mit 2 Kino-Gutscheinen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ayaname01 22.01.2013, 19:34

Danke!^^

Das mit dem Urlaub ist gar keine so schlechte Idee! Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...:) Danke für dein Antwort, und sie hat mir echt geholfen! ^_^ Glg Ayaname01 :)

0

koch doch mal was leckeres für sie, das beeindruckt sie bestimmt :-)

Ayaname01 22.01.2013, 18:26

Hab ich schon mal, da hab ich einen Kuchen versucht zu machen, aber meine Mutter hat mir dann doch geholfen und hat voll gelacht. ^^ Naja, da war ich auch voller Mehl :D Aber ich könnte es nochmal versuchen, also mehr im Koch Unterricht aufpassen! :) Danke für deine Antwort!^^ Lg Ayaname01

0

Was möchtest Du wissen?