welches spiel findet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

minecraft 40%
battlefield 30%
wow 20%
bo3 10%
fifa 0%

9 Antworten

battlefield

Gefällt mir davon am meisten, wobei ich wohl wesentlich mehr Spielzeit in Minecraft habe. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. So eine Frage hat hier nichts zu suchen!

  2. Deine Auswahl ist seltsam. Battlefield ist eine Spielereihe, BO3 ist ein Spiel aus einer Reihe aus einer Reihe, FIFA wieder eine Reihe, WoW ein Einzelspiel, allerdings gibt es viele andere, ähnliche Spiele, die hier nicht erwähnt werden. So kannst du keine Frage stellen. Manch einer würde lieber BO3 spielen als FIFA 98, aber noch lieber FIFA 17 ...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
battlefield

Und hier der dazu passende Song:

EMERSON, LAKE & PALMER - "Battlefield"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minecraft

Es ist cool aber mein Herz ist für Guildwars2 vergeben und SOS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minecraft

Davon spiele ich Minecraft lieber. Macht mir einfach Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
battlefield

Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich mag Battlefield lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minecraft

Mods, Plugins. - Sehr viele Möglichkeiten, etwas interessantes zu Programmieren. 

Selbst ohne selbst was zu machen viel spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minecraft

Man hat sehr viele Möglichkeiten und kann alles machen! Man kann alleine oder mit Freunden spielen. (Fifa ist auch gut xd)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wow

Achte doch bitte auf Groß- und Kleinschreibung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?