ᅠᅠ Einen Englischen Text übersetzen ᅠᅠ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, der Text macht wirklich keinen Sinn. Von wem hast Du den? (Ich hoffe, es ist nicht DEIN Werk".)

Besonders lustig finde ich "Next stanza any Do not come across" = "Nächste Strophe etwas treffe nicht an". nd was soll dies bedeuten:

es war wie ein Hund, sich an sie zu gewöhnen?

Hier hat offenbar ein Deutscher versucht, einen englischen Text zu schreiben - ohne Englisch zu können und zu verstehen.

Das EINZIGE, was man versteht ist der "Refrain": Ich will gehen, will weg von ihr. Ich möchte ihre herzlosen Leute nicht mehr treffen. Ich will sterben".

Und warum sollte man sich umbringen, wenn irgendwo eine Dame mit herzloser Umgebung herumläuft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verrätst du uns, wo du diesen "Text" her hast?
Englisch lernen kannst du damit bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askshark
17.07.2016, 17:56

Aber ich kann meine Englischkenntnisse bei diesen Text erweitern. adabei? Was ist die beste und effektivste Möglichkeit eine andere Sprache zu lernen. Der Text stammt aus einen Lied und ich möchte gerne wissen, da ich keine Übersetzung im Internet finden kann, ob ihr den Part übernehmen könntet.

0

Schließe mich adabei an. Der Text ist alleine in seiner Einteilung von Versen und merkwürdiger Groß- und Kleinschreibung kein guter Text, um sein Englisch zu verbessern oder aufzufrischen. Ein schnelles googeln nach, laut dir, diesen Lyrics ergab ebenfalls keine Treffer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh..nimms mir nicht übel. Was soll das für ein Englisch sein. Entweder bin ich doof oder aber der Text ist von hinten bis vorne falsch. Also, ich vesteh ihn auch nicht. Ungefähr ja, aber eigentlich auch eher nicht.
Der Text liest sich - ich habe allerdings abgebrochen, ihn zu lesen - als ob ihn ein Pubertätswesen (Junge oder Mädel) geschrieben hatte, das/der selbst kein Englisch kann, es aber schick fand, sich auf "Englisch" auszudrücken.

Missglückter Songtext?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
17.07.2016, 19:15

So sehe ich das auch. "Pubertätswesen" finde ich gut. :-))

1

Also ich habe das Gefühl, dass Gutefrage wohl genutzt werden soll als Lektorat für Songtexte.

Wahrscheinlich, um solchen Lyrics vorzubeugen, wie im Titel "Poor Boy" von der deutschen Band "Die Lords"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?