Eine Lungenentzündung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest damit zum Arzt gehen, es kann eine Bronchitis sein, aber auch eine Lungenentzündung.

Ich empfehle dir dringend, einen Arzt aufzusuchen. Diese Symptome können vielseitig ausfallen, beispielsweise kannst du auch eine Bronchitis oder Rippenfellentzündung haben. Da ist eine schnelle Hilfe mit den richtigen Medikamenten notwendig, damit es dich nicht ganz umhaut und du noch ins Krankenhaus musst. Der Arzt kann die Lungen abhören und eine richtige Diagnose stellen, wir können dies leider nicht.

Ich hatte auch, als ich jünger war eine Lungenentzündung. Ich ging zum Arzt er meinte es ist eine normale Grippe. Tage später bin ich dann im Krankenhaus gelandet weil meine Temperatur zu hoch war. Ich kann nur sagen ich hatte ähnliche Symptome:(:

Gute Besserung:)

Wir haben jetzt Freitagmittag, da haben Ärzte noch geöffnet. Am Wochenende wirds schwieriger.

Bevor wir also alle herumorakeln, überlass es doch dem Profi und geh zum Arzt.

Wenn das einatmen schmerzhaft ist, sofort zum Doc

Ich würde mich beim Arzt untersuchen lassen...

Was möchtest Du wissen?