(!) Eine Frage, die mir hoffentlich Leute beantworten können, die villeicht auch so ähnlich denken?

7 Antworten

Das ist eine typische Konstruktion, die einem in manchen Film so vorgegaukelt wird. Ich denke, dass das im "normalen Leben" so nicht passiert.

Im weitesten Sinne, aber da ist es eigentlich nur vorgetäuscht, könntest du es höchstens auf die Situation "was sich liebt, das neckt sich" beziehen. Aber da besteht ja nicht wirklich ein Hass oder eine fehlende Sympathie, sondern man neckt, ärgert das Gegenüber ein bisschen, um es vielleicht etwas zu provozieren und seine Aufmerksamkeit zu erregen… Das hat also mit der von dir geschilderten Situationen eigentlich nichts mehr zu tun.

T3Fahrer

Es kommt nicht dazu weil Sie sich nicht mögen...

Das positiv emotional aufgeladener Sex besser ist ist klar.

Aber Sex ist nicht gut wenn auch nur ein Partner den anderen nicht mag und nennt sich dann eher Vergewaltigung.

Ich würde nie mit jemandem etwas anfangen den ich hasse oder der mich provoziert.

Aber vielleicht gibt es einige die darauf stehen....

Blutung ist bereits 6 Tage zu spät?!? Was tun?

Also wie oben schon steht, ist mein Zyklus bereits 6 Tage zu spät, ich bin nicht Schwanger da ich noch Jungfrau bin. Nun habe ich Angst das die Blutung plötzlich kommt zum Beispiel im Schwimmbad. Ich kenne mich auch noch nicht so aus ,weil es erst mein 3 Zyklus wäre . Habt ihr vielleicht Tipps was ich machen kann wenn es plötzlich kommt und kennt ihr villeicht Hausmittel oder so was damit die Blutung sozusagen "pünktlicher" kommt? Schonmal danke im Voraus

...zur Frage

Kommt Sperma auf einmal?

Hi, ich bin jetzt 12 und produziere noch kein Sperma. Wenn ich dann anfange Sperma zu produzieren, kommt dann von der einen Selbstbefriedigung auf die andere viel oder kommt das Sperma nach der Zeit?

...zur Frage

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn er nicht in mir kommt?

Ich hatte vor kurzen sozusagen unfreiwilligen Geschlechtsverkehr mit einem Jungen den ich nur flüchtig kenne.. ich war sehr betrunken und er hat das ausgenutzt. Ich nehme noch nicht die Pille und jetzt habe ich angst das ich schwanger sein könnte.. Er ist zwar nicht in mir gekommen aber es gibt doch sone Lusttropfen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dann auch schwanger zu werden ? ich hoffe ihr könnt mir da eine gute und schnelle Antwort geben

schon mal im Voraus Dankee :)

...zur Frage

hymen bei tieren

also die frage gab es zwar schonmal aber dort wurde keine zufriedenstellende antwort für mich gegeben deshalb stell ich sie nocheinmal und mit erweiterung :)

haben alle säugetiere ein jungfernhäutchen und wenn ja warum? (meine theorie ist zum schutz vor schmutz etc.) und warum schließt es sich dann nicht immer wieder denn nach dem ersten akt ist ja die schutzfunktion weg?

ich hoffe es kommt ein kluger mensch vorbei der mir das beantworten kann :)

...zur Frage

Hi, wenn meine Freundin(14) jzt zu Besuch kommt und ich sie auffordere, sich nackt zu mir in das Bett zu legen und sie es tut, das sie bereit für Sex(GV) ist?

...zur Frage

Wie werde ich reifer und entwickel mich mehr?

Hallo:)

mich würde voll gerne etwas reifer wirken... ich gehe jetzt auf die 18 zu und hab in meinem Umkreis paar mädels, die schon sehr reif sind... ich bin vom Typ eher etwas schlanker und hab auch nicht so viel Oberweite (was hoffentlich auch noch kommt) .... aber wie werde ich etwas „weiblicher“ und halt von der Art her reifer ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?