eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist keine weitere Bestätigung erforderlich. Sei pünktlich und gut vorbereitet, schau dir ausführlich den Internetauftritt des Unternehmens an und übe vorher dich und deinen beruflichen Werdegang vorzustellen!

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Eine Bestätigung der Bestätigung ist unüblich, gerade zu lächerlich.

Die erwarten Deine Bestätigung, falls diese nicht ankommt dann melden die sich noch einmal.

Keine Panik. Panik immer schlecht, macht keinen souveränen Eindruck.

Gruß Dietmar

Bestätigung brauchst Du nicht.

Nimm die Einladung zu dem Termin mit und geh pünktlich hin. Du kannst ja sicherheitshalber (zu Deiner Beruhigung) Deine Mail ausdrucken und mitnehmen.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?