# Ein Kleid für SEHR dünne?

5 Antworten

ooohh ja das kenne ich ich bin genauso ^^ ich kaufe bei vielen geschäften ein also jetzt zum beispiel bei H&M da guckst du nach der Damengröße 34 und nimmstein kleid was auch leute mit wenig brust tragen können.du wirst schon was finden ;D

du könnstes ja mal be Asos.com gucken, ob die die kleinste größe passt, der versand ist da kostenlos. ansonsten kann ic lightinthebox für party- und cocktailkleider, sowie kleider für größere anlässe empfehlen :-)

http://www.lightinthebox.com/c/wedding-party-dresses_2808, die kleinsten größen gehen da bis 2 und manchmal sogar bis größe 0.

Schau doch mal bei Bershka.de nach: große Auswahl + dünne Models. Da bekommst du gleich einen Eindruck, wie das jeweilige Kleid an einer super Schlanken aussieht.

Ansonsten stöber doch mal in diesen Shops:

missselfridge.de, stylefruits.de, amazon.de, fashion24.de, 3suisses.de, nelly.de, 7trends.de, zara.de, shop.mango.com, www.ginatricot.com

Kleid beim Atmen etwas zu eng was tun?

Ich hab ein Problem. Ich hab ein Kleid das ich mir vor 2 Jahren gekauft habe und in das muss ich in 7 tagen wieder rein passen. Das Problem ist: ich habe seit dem da ich älter geworden bin nunmal eine größere Oberweite bekommen und jetzt drückt das Kleid wenn ich tief einatme größer nähen kann man es nicht was soll ich tun? Wie schaffe ich es in einer Woche wieder in das Kleid zu passen.

...zur Frage

Wo finde ich tolle Jugendweihekleider?

Hey Leute ich ja bald Jugendweihe....es ist zwar noch etwas hin aber ja.... Dadurch das ich sehr wenig Oberweite besitze passen mir viele Kleider oben rum nicht.....generell hab ich ziemlich Probleme bei Kleidern! Weiß jemand wo man solche Kleider her bekommt?

...zur Frage

Kindergröße passt mir das?

Ich bin 168 cm groß und trage normalerweise Größe S. Würden mir tshirts aus der kinderabteilung passen (xl)? Von der Länge und der weite her passt es laut Angaben.

...zur Frage

Verzweifelte Suche nach Kleidern für schlanke Frauen mit großer Oberweite

Hallo allerseits, meine Freundin ist ca. 165cm gross, schlank und hat für ihre Körpergröße nunmal recht viel Oberweite (C+). Wenn ich mit ihr einkaufen gehe ist es zum verrückt werden: Nichts passt. Das Verhältnis von Körpergröße/Taille/Busen passt einfach nirgendwo rein. Das ist schon deprimierend. Vor allem für sie. Ich hab mich schon mehrfach nach einem Laden speziell für Frauen wie sie umgesehen, aber ich finde einfach nichts. Es gibt Läden für schwangere Frauen, fülligere Frauen, sehr dünne Frauen...aber einfach nicht das was ich suche =/

In einem halben Jahr schreibt sie ihr Abitur und hätte dementsprechend natürlich gerne ein passendes Kleid. Wir suchen jetzt schon seit über 3 Monaten, ohne Erfolg.

So langsam bin ich echt am verzweifeln =/ Bin für jeden Rat dankbar, gruss

...zur Frage

Was für Schuhe und eine dünne Jacke und eine Handtasche passt zu diesem Kleid?

Ich gehe in 2 Monaten mit meinem Freund an ein grosses Fest. Dann möchte ich dieses Kleid anziehen. Ich weiss aber nicht was für eine Jacke, Schuhe, Tasche dazu passen würde.

...zur Frage

Gibt es schöne Negligees für große Oberweite?

Hallo Zusammen. Ich hätte gerne ein schönes kurzes Negligee, habe aber das Problem, dass ich bei Größe S/36 eine zu große Oberweite für "normale" Negligees habe (mit normal meine ich ohne Bügel o.ä.). Ich hätte gern eins, dass meine Oberweite ein bisschen stützt, nur leider ist das bei "normalen" Negligees nicht gegeben. Welche mit Bügeln oder Cups generell sind in der Regel zu groß vom Kleid her, wenn sie oben rum passen. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?