!-eBay Kleinanzeigen Problem--!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und dann wären da nur die die Siecherheitshinweise von eBay-Kleinanzeigen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

Wenn ich mit einem Verkäufer dort Kontakt aufnehmen würdem, wäre es doch das erste, dass ich mir seine e-Mail Adresse und seinen Namen geben lassen, damit ich wenigstens darüber Bescheid weiss, wem ich mein Geld in den Rachen schmeissen möchte.

Du könntest doch mal schauen, ob er noch andere Dinge bei Kleinanzeigen anbietet.

Wenn bis anfang nächster Woche kein Wareneingang da ist, solltest Du eine Anzeige gegen den Bankkonto-Inhaber machen.

Da D u über die PLZ die Stadt hast und von der Überweisung den Namen, wäre meine Frage noch: hast Du schon einmal versucht über online-Telefonbuch einen Telefonanschluss heraus zu bekommen?

0

wenn du seinen Namen hast + seine Kontodaten, kannst du mit Sicherheit seine Telefonnummer ausfindig machen. Aus den Kontodaten müsstest du ja entnehmen können, wo er wohnt (Sitz der Bank) und kannst dann beim Örtlichen Namen und Ort eingeben!

Er hat ja gesagt, dass er die Anzeige rausnimmt wenn du überwiesen hast. Somit hat er sich ja an diese Vereinbarung gehalten :-)

Vielleicht wartet er schon die ganze Zeit sehnsüchtig, dass du kommst und den Artikel abholst so wie eben bei Kleinanzeigen üblich.

Auch für dich, es wird nicht umsonst andauern vor Versand und Vorkasse gewarnt!

Gestern ? Gibt doch eine 2 Werktage regel warte bis morgen.

Ich hab seine PLZ und weiß ja schon in welcher Stadt aber wie komme ich an seine Telefonnummer oder an seiner Adresse?

Kann ich das mit seiner Kontonummer herausfinden? Wenn ja, wie?

Ich habe seine Email Adresse, die stand am Header, welches ich übersehen habe.

Gestern habe ich ihn angeschrieben, also an seine richtige Email Adresse und nun warte ich noch bis morgen, sonst gehe ich zur Polizei..

Ich bin noch 16 Jahre jung, würde die Polizei mir helfen??

Seinen Namen habe ich ja, nur nicht seine Email Adresse. Ich glaube er schreibt nicht zurück, weil er es nicht kann, da er seine Aneige schon gelöscht hat..

Was kann ich denn nun tun um seine email adresse herauszufinden?

Was möchtest Du wissen?