** Ebay Betrug **?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Namen des Konto-Inhabers hast Du doch. Das ist der, an den Du überwiesen hast. Wenn der Name nicht stimmt, musst Du warten, was die Polizei ermittelt.

Dann lohnt es sich erst, einen Anwalt einzuschalten, denn die Anzeige alleine bringt Dir Dein Geld nicht wieder.

Zuerst einmal musst du einen nicht erhaltenen Artikel bei eBay melden. Hast du das gemacht?

na klar alles schon passiert

0
@Nitro828

Na, dann solltest du dein Geld zurückbekommen. Musst du aber auch beantragen. Und ja, das geht auch bei Überweisung. Wie ich aus eigener Erfahrung weiß!

0

Das bringt nur nichts bei Überweisung. Das kann man sich glatt sparen, weil der Fall sofort wieder geschlossen wird, wenn man nicht mit PayPal gezahlt hat.

2

Was möchtest Du wissen?