/ Ebay / Paypal /

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltest du dich zuerst bei Paypal registrieren, dort die Konto angeben von dem aus du bezahlen möchtest und das auch die erforderliche Deckung aufweist. Es funktioniert bei Paypal nur ein Girokonto oder ein Kreditkartenkonto.

Viele Dinge bei Ebay/Paypal funktionieren immer wieder nicht wirklich gut, es gibt Unmengen von Bugs.

Versuch es mal mit dem Löschen von Cookies und Cache (dann Rechner runterfahren und neu starten).

Möglicherweise ist es aber auch so, dass paypal speziell bei diesem Kauf aus den USA ein Kreditkarte zwingend vorschreibt. Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als sie anzugeben (falls du eine hast) oder auf den Kauf eben zu verzichten.

Hab ich alles schon gemacht. Wäre ja Schwachsinn mit Paypal bezahlen zu wollen und nicht angemeldet zu sein. Auch wenn es mit Gastzahlung geht. Es ist alles verifiziert, alles angegeben. Mehr kann ich nicht machen. Ich bin niemand der irgendwo eine Frage stellt bevor ich nicht alle Eventualitäten selbst probiert habe. :)

Deswegen ist es mir ja auch etwas unbegreiflich.

Das ist eigenartig, wende dich am besten an PayPal selbst!

Was möchtest Du wissen?