E-Mails vom Weißen Haus?

...komplette Frage anzeigen Screenshot Email - (E-Mail, weißes Haus)

4 Antworten

Hallo.

Zu 98% kann man davon ausgehen, das es sich um Spammails handelt.

Ich empfehle die Emails zu ignorieren und ungeöffnet in den Papierkorb zu werfen.

Achte darauf, niemals Emailanhänge zu öffnen wenn du den Absender nicht zweifelsfrei verifizieren kannst.

Die meisten Schädlinge werden sich durch öffnen von Emails und derer Anhänge eingefangen, ebenso wird auf diesem Wege sehr gerne Spam verbreitet.

Liebe Grüße

FlyingDog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich vlt bei einem White House Newsletter angemeldet? Sonst würde ich sagen es ist Spam, einfach löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StellaMorte
28.02.2017, 23:12

Nein kein Newsletter. Es kam mir eben komisch vor und lieber einmal zu viel fragen.

0

Entweder ein Abo von dir, ein Fehlläufer oder ein Fake, den du nicht durchschaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StellaMorte
28.02.2017, 23:09

Abo NEIN, Fehlläufer oder Fake möglich...aber genau deshalb frage ich. Falls jemand etwas davon gehört hat.

0

Bist du jetzt tatsächlich so naiv oder tust du nur so? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StellaMorte
28.02.2017, 23:10

Naiv wäre ich, wenn ich etwas aus den Mails öffnen würde.

1

Was möchtest Du wissen?