E Machines Mini Tower PC in größeres Gehäuse bauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um rüsten auf ein größeres ghehäuse macht die wenigsten probleme. Ich würd keine Probleme sehen das gehäuse nicht zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saitenkloppa
06.12.2013, 15:20

Hallo, danke für die Antwort :) Dann werd ich mir das Gehäuse bei Gelegenheit mal holen, bzw. sobald ich die anderen Probleme meines PCs beseitigt hab.

In letzter Zeit hab ich sehr oft Bildschirmausfälle... Monitor und Kabel funktionieren einwandfrei, allerdings kommt wie aus dem Nichts n schwarzer Bildschirm mit ``Kein Signal´´... habe ich jetzt fast täglich gleich beim Einschalten... muss den PC mind. 3 mal hintereinander Hochfahren und wieder abschalten, bis da mal n Signal kommt :(

Du weißt da nicht zufällig, was da los ist? ;)

MfG saitenkloppa

0

Was möchtest Du wissen?