++ Durchschnittsalter bei erster richtigen Beziehung ++ Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

18 und älter 35%
12 und jünger 20%
mit 14 Jahren 15%
mit 17 Jahren 15%
mit 15 Jahren 10%
mit 13 Jahren 5%
mit 16 Jahren 0%

8 Antworten

18 und älter

Ich weiß nicht warum du das fragst, aber du brauchst dir keine sorgen zu machen.

Ich bin 22 Jahre und hatte noch keine Beziehung, zum einen habe ich sehr wenig Zeit und zum anderen habe ich noch nicht die richtige gefunden.

Einfach eine Frau ansprechen damit ich irgendwas habe, mach ich nicht. Warte auf die Richige und möchte meine Zeit nicht in eine Beziehung investieren, die von vornherein zum scheitern verurteilt ist.

JaJa so ist das

Und... hast du die Richtige gefunden?;)

0

Ich denke, die richtige Zeit für die erste beziehung ist 17Jahre, denn dann bist du älter und hast von deinen anderen Freundinnen viele Erfahrung gesammelt. Außerdem kann dir nicht das Herz gebrochen werden. Oder du sammelst eigene Erfahrungen mit 14 Jahren und riskierst viel.

Wieso soll einem mit 17 das Herz nicht gebrochen werden ? Das Alter ist egal , das kann immer passieren .!

1
mit 15 Jahren

Also erste RICHTIGE längere Beziehung mit 15 ;) Alles davor kann mann nicht beziehung nennen, das meißte endet ja nach 2 wochen wieder ;D

mit 14 Jahren

mit 12 jahren kan man das ja noch nciht eine richtige beziehung nenne, da gabs zwar mal immer einen kuss aber das ist ja keine beziehung, einfach zu jung. heute ist mir das peinlich :o 1. RICHTIGE beziehung mit 14.

12 und jünger

...bis jetzt auch noch nie 'ne richtige beziehung Q_Q

Was möchtest Du wissen?