Durch Winterreifen Vibration im Lenkrad

6 Antworten

Ist eindeutig eine Unwucht an der Felge. Vielleicht ist ein Gewicht außen oder innen abgefallen. Passiert leider öfter mal. Laß' die Räder nochmal wuchten. Sollte bei Stahlfelgen max. 10€/Stück kosten. Wenn eine Werkstatt an deinem Standort dahinter steckt (Verkauf der Räder), dann poche auf Garantie.

die sind nicht richtig gewuchtet. probiers aus wenn du über 130 fährst müsste es weg sein. wenn das so ist musst du die reklamieren. wenns stärker wird sind es die querlenker. kommt oft vor das die nicht richtig gewuchtete sind. keine angst kann nichts passieren

Also die Querlenker sind es nicht da das auto erst Neu gekauft wurde.Ich werd morgen mal ausprobieren bei 130 kmh ob da noch was is,weil sind Reifen von Michelin Alpin!

0

Schmutz auf Auflagefläche ? Schrauben nicht korrekt angezogen

Was möchtest Du wissen?