Dunkelbraune Haare beim Friseur heller färben

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt immr drauf an wie deine Haarstruktur ist, nimmt sie schnell farbe an oder muss noch etwas nachgeholfen werden...

meistens muss immer nachgeholfen werden, wenn sie so ausschauen wollen wie auf dem zweiten bild, dann werden sie wohl als erstes blondiert werden und dann kommt die hellbraune bzw. caramell farbe drauf.

Klar, Blondierungen schaden immer die Haare und Ansatz färben musst du auch alle paar wochen, wegen dem dunklen Haaransatz der rauskommen wird.

Es kommt halt immer auf die Haarstruktur an, manche Haare werden kaputt, wie gummi oder strohig, eingige andere werden weich und bleiben trotzdem schön und gesund...

lg sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, blondieren schädigt, aber eigentlich bei einem Anlauf nicht sehr viel. Vielleicht musst du danach bald Spitzen schneiden und an sich gut pflegen. Falls deine Haare nicht allzu dunkel sind und du nicht sehr stark aufhellen möchtest, dann würde vielleicht eine einfache Farbe genug anschlagen, also ohne blondieren, das ist relativ schonend.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auch auf die Produkte an die der Friseur verwendet. Manche benutzen extra schonende Produkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?