' Du bist nicht mein Typ '

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Der veralbert dich doch aufs übelste, er wusste doch schon wie du aussiehst, zumindest von Fotos. Hak' den am besten schnellstmöglich ab, jeder greift mal daneben, das wird dir noch häufiger passieren. Der ist jedenfalls keine deiner Tränen wert, da warten noch viel bessere auf dich.

Lern damit zu leben. Das ist nicht die letzte Abfuhr Deines Lebens. Es ist nunmal so, dass man nicht immer jeden Menschen im Internet richtig einschätzen kann.

Ja nix. Du bist nicht sein Typ und wenn er schon so blöd kommt würd ich mich gar nicht mehr dafür interessieren. Natürlich ist es nicht schön sowas zu hören, aber wenn jeder jeden toll finden würde hätten wir ein Problem... ;)

Hallo Juliee,

Heulen bringt doch nichts !

Du hast nun zwei Moeglichkeiten :

Entweder brichst Du den Kontakt ab, bist beleidigt ......

oder aber Du freundest Dich mit ihm an.

Haeufig halten Freundschaften laenger, sind effektiver als eine Beziehung !

Ausserdem wuerdest Du Dir ein Tuerchen offen halten ...........

Es liegt nun bei Dir !

seine aussage sagt lediglich aus, dass er nicht in der lage ist, dich zu schätzen. nur weil der blinde die blume nicht schön finden kann, heißt es nicht, dass sie es nicht ist.

er hat irgendwas in deine bilder hineininterprätiert, was sich nun nicht bestätigt hat. vielleicht hoffte er, leichte beute zu machen und fand ein schüchternes mädchen vor... ???

du wurdest zurückgewiesen, das schmerzt, wertet dich aber in keinster weise ab.

er war eben nicht der richtige!

hm ich würde ihm schreiben dass es dann wohl nix wird, du das schade findest und ihn dann einfach vergessen

Der typ ist verdammt dumm wen nur aussehen bei dem zaehlt! Du hast einen besseren verdient

ehmm , er dachte wohl , du wärst hübscher?

juliee1997 19.02.2012, 00:39

Der hat aber paar fotos von mir gesehen und bla. ;o

0

Ein einziger versaeumt doch nicht dein leben.

Kein A*schloch dieser Welt ist eine Träne wert, Babe. Das wird schon wieder. ((:

Antworte nicht vergiss den

sei doch froh,daß er ehrlich ist.

auf zu neuen ufern...

Was möchtest Du wissen?