' Du bist nicht mein Typ '

11 Antworten

Der veralbert dich doch aufs übelste, er wusste doch schon wie du aussiehst, zumindest von Fotos. Hak' den am besten schnellstmöglich ab, jeder greift mal daneben, das wird dir noch häufiger passieren. Der ist jedenfalls keine deiner Tränen wert, da warten noch viel bessere auf dich.

Lern damit zu leben. Das ist nicht die letzte Abfuhr Deines Lebens. Es ist nunmal so, dass man nicht immer jeden Menschen im Internet richtig einschätzen kann.

Ja nix. Du bist nicht sein Typ und wenn er schon so blöd kommt würd ich mich gar nicht mehr dafür interessieren. Natürlich ist es nicht schön sowas zu hören, aber wenn jeder jeden toll finden würde hätten wir ein Problem... ;)

Wieso hat er mich geblockt? Soll ich ihn woanders wieder anschreiben?

Hallo ich hab gerade irgendwie ein Problem. Mein Freund hat mich auf scheinbar auf whatsapp geblockt. Was mich aber wundert weil wir keinen Streit hatten oder sonstiges ganz im Gegenteil er meinte erst noch das uns nichts auseinander bringen kann. Dann ging es kurz um unser Treffen wo ich halt meinte das ich ihn nicht küssen will und er meinte er will eh erst noch warten. Also dachte ich mir nichts dabei. Ein paar Minuten später hieß es dann er geht schlafen (es war ca 21:40) deswegen hab ich nochmal nachgefragt ob alles gut wäre weil er nie so früh schlafen geht und er meinte es wäre alles okay. Wieder 5 Minuten später hab ich bei ihm nichts mehr gesehen. Ich verstehe das nicht hat er mich jetzt geblockt weil eigentlich gibt es ja keinen Grund ich habe jetzt voll angst das er mir nicht mehr schreiben wird. Soll ich ihm jetzt nochmal auf Facebook schreiben oder soll ich erst warten? Weil wenn er mich geblockt hat will ich wissen warum allerdings will ich ihn jetzt auch nicht auf Facebook stressen. War jemand schon einmal in so einer Situation oder weiß was ich machen könnte?

...zur Frage

Was einpacken nach Ägypten (Urlaub) im Januar?

Ich verreise in 2 Wochen nach Ägypten in den Urlaub. Studiere jetzt was ich alles einpacken soll - Kleider mässig, da ich nicht genau weiss wie das Wetter da ist im Januar. War schon jemand da um diese Jahreszeit ?

(Sorry, bisschen doofe Frage, aber überleg mir das grad voll 😃)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?