! Dringende Hilfe Gebraucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann man schon ich kenne z.B. jemanden der kann sogar genau die adresse rausfinden(würde dich sofort mit ihm verbinden er ist aber momentan in afrika also keine inet verbindung...) aber frag mal nen computer freak(falls du eine kennst) musst nur die ip adresse zurück verfolgen und schon kannste die addresse rausfinden...

Macht euch doch keinen Stress, bekomme ich auch öfter, löschen und keine weiteren Gedanken drüber machen, gegessen ist die Sache :-)

Selbst wenn, lohnt es nicht.

Blockiert die Mails und wechselt notfalls das Konto.

Unschöne Bilder? Und soweit ich weiss kann man solche Emails einfach löschen. Solange er nicht nach dieser E-Mail verlangt hat sollte er sie einfach ignorieren, löschen, und in Zukunft keine Bilder solcher E-Mails mehr öffnen. Wer weiß ob nicht Viren daran hängen.

AlexMercer 23.08.2012, 20:37

er hat deswegen ärger am hals und man redet ihn schlecht usw, er hat die e-mail ja auch gelöscht aber man behauptet er hätte diese bilder weiter geschickt und die sind halt zu den bullen gegangen (also das mädel die eltern ) und man hat mich auch von dieser e-mail aus beleidigt und alles deswegen geht das ignorieren schlecht

0

Was möchtest Du wissen?